Beiträge von DomeOpc

Ach ja und wieso hat der bmw von meinen vater nichts der gleiche? also scheibenwischeranlage
    Ja ich weiss das ohne eintragun ne buse riskier aber im peugeot hate ich das 5 jahre und war sogar zum vorführen und haben nicht gesagt

Zitat

Original von thomas56

auch schon nach den Kosten der automatischen Leuchtweitenregulierung erkundigt ?( wiie auch zu der Scheinwerferreinigungsanlage ?( Gibt es diese auch als Nachrüstkit für den Corsa D bzw. OPC ?(

Was meinst du mit der leuchtweite regulierung? machen das die afl nicht automatisch? den mit den abiegelicht ist das licht nicht so dermasen brutal wie ohne oder ihre ich mich?
    Das mit der scheibenwischanlage ist nicht nötig,meinen vater hat auch einen neuen bmw 3 mit afl und bixenon aus werk und da ist auch kein scheinwerferreinigungsanlage drin weil die moderneren xenon nicht mehr so warm werden wie die ersten denke ich mal.

Also es gibt x-tasende die sich xenon später dazu kauffen und weiss nicht was so schlim daran ist wenn man ne bessere licht haben will am auto
    1. man siet besser
    2.augen werden nicht müde
    3.birnen halten besser mit weniger watt.35 statt 55
    Dieser set sind genau so hel wie normale blauen/weissen birnen
    Sol jeder für sich selbst entscheide was für licher er einbauen wil, für da sind sie ja da dneke ich mal :rolleyes:

Hallo Larry
    Ich habe mir das alles bestellt

1 x The Original California Mini Duster (Klein, für Innenanwendung)
    1 x Gold Class Water Magnettuch
    1 x All Felgenreiniger 710 ml
    1 x Der Wasser Wischer
    1 x Natürlicher Glanz für Vinyl und Gummi

Alles von maquaire

Jep nder berganfahr assistent ist serie bei unseren opc und auch neu seit juli die opzion für die bi color felgen! :clap:
    Aber du wirst den sichtpaket vermissen glaubs mir, der ablendeten innenspiegel ist einen waren traum glaubs mir larry :bow: