Beiträge von DomeOpc

Der opc ist wirklich ne spass maschiene, heute abend bin ich aufs land gefahren auf den hügel und das fahrgefühl ist wirklich fantastisch, die sitze,beschleunigung (natürlich in masse da noch in der einfahrphase), das fahrwerk,die wunderschönen afl (einfach einen traum auf vieleen kurven) also ich kann nicht aufhören zu schwärmen!
    Ja nicht verzichten sonst verpasst man etwas, ich spüre langsam wie alles besser wird im auto nach jeden kilometer

Zitat

Original von JohnCoop1
    loool xDD ist bestimmt extra so. ist gar kein aschenbecher, sondern n samsung d900 halter.
    opel arbeitet bestimmt mit samsung zusammen ;) genauso wie mit dem örtlichen aquarium (schleichwerbung am handschuhfach xD )

Haha das habe ich auch gedacht wo ich das probiert habe, mann habe ich gelacht weil ich den aschenbecher schon rausnehmen wollte :lol:

Zitat

Original von Enzo0311

Hallo! Habe es zufällig gelesen und zufällig bin ich auch ein Italiener! :evil:

Ja die Carabienieri in Italien haben ein Lambo aber nicht in Blau sondern in Schwarz mit blauer schrift "Carabinieri" und Blaulicht in Ami Style oben drauf. :bow:
    Hab Sie zufällig diesen Sommer auf die autobahn gesehen. :shoot:
    Natürlich erst bremsen auf 130 :lol: und dann vorbei fahren! :P :auto:

Ich dacht der were blam mit weissen streifen oder so änlich?? ?( kann mich nicht gerade erinern...
    Halt gefunden, doch blau und weiss: http://www.speedheads.de/forum…read.php?s=&threadid=1473

Ich bin in basel auch der einzige der den corsa opc hat, mann ist das geil wenn kein anderer das gleiche auto noch hat :zzz:

Also bei der versicherung bin ich auf den tiefsten punkt von 35% riefer gehts leider nicht! :bla:
    Achso dan ist es auch nicht gerade grosss der unterschied, aber beim benzin schon :zzz:

Hallo flex-didi
    Ich habe es genau so gemacht wie es hier beschrieben wurde: BC-Testmode
    Dan die 2 oder 3 seite zeigt oben links den datum wann das auto konfiguriert oder installiert wurde, sprich nach der endmontage.
    Werde morgen mal fotos machen