Beiträge von DomeOpc

hallo und herzlich willkomen hier im forum!
    Wünsche dir ganz viel spass bei uns

P.s. und schon wieder einen Opc fahren, das macht ja langsam richtig angst! :lol: schon der 3 diese woche :clap:

Zitat

Original von Brasil OPC
    Also solche Beschleunigung hatte ich schon hinter mir. Find auch das da Video irgendwie täuscht und sehr langsam aussieht. Wenn man selber fährt gehts ratz fatz und man merkt das DRÜCKEN bis zur zum Schluss, was ich aber noch nicht gemacht habe. Hab bis jetzt nur 220km/h gefahren. War noch nicht auf der Autobahn :lol:

WAS????? 220 und nicht der autobahn 8o? wo hast du den so eine strasse gefunden das dies möglich macht ohne panik atacke :lol:
    Ich bin^gestern zum ersten mal 170 ganz kurz gefahre aber hatte schon 80 km hinter mir und alles war schön warm und habe das pedal nur ganz wenig gedrücjt und das auto schiebte vol nach vorne im 6 gang, bin gespant wie das ist wen nich denpedal mal ganz runter drücke :zzz:

Ich denke schon das es stimmen konnte, weil der larry hat auch bestetigt bekommen das seiner in produktion ist und der liefertermin ist ende oktober (wohnt auch in der schweiz)

Ich bin auch gespant wie weit ich es bringen werde mit meien 2 tank, momentan habe ich 250 km drauf und der tank ist noch zu ca. 65% voll laut anzeige und der bc zeigt mir noch 340km an

Zitat

Original von thomas56
    ich kann mir kaum vorstellen, das das angezeigte Datum im Testmode des BCs das Baudatum des Fahrzeuges ist :( :(

Da bringst du sicher etwas durcheinander. Selbst wenn, dann hättest du 4 Wochen von der Fertigstellung bis zur Auslieferung gewartet. Das ist selbst für Opel zu lange :tongue: :tongue:

Was durchaus sein kann weil ich in der schweiz wohne, 1 woche vor diesen datum das ich gesehen habe hat meinen händler die nachricht bekommen das meinen fahrzeug in der woche 39 kommt (ist dan woche 38 gekommen)
    Habe es hier im forum irgendwo gelesen das der datum die fertigstellung des auto bedeutet :rolleyes: