Hmmm Ardenblau ist auch recht genial beim corsa aber befor ich noch etwas sage wil ich einen in gelb sehen und zwar so schnel wie möglich
Beiträge von DomeOpc
-
-
Keine angst ich werde nicht austreten weil ich mich in den corsa opc vollkomen verliebt habe! es ist soooooo geil mit dem auto rum zu fahren :auto: :zzz:
-
Zitat
Original von Landvoigt
@DomeOpcDann holst du dir halt dann den corsa caravan
.......
ach man spass muss auch mal sein.....:zzz:
:clap: genau spass muss immer einen bischen sein sonst :shoot:
-
es haben mich schon etliche lezte gefragt was für eine nwagen das ist,aber nur von hinten da keinen opel zeichen dran :zzz:ist
-
also ich habe denen von der werkstatt verboten meine nauto in der waschanlage zu waschen
-
So hier das versprochene bild mit den Datum:
Hey moment mal das ist nicht lustig das wir hier länger warten müssen :bla: :shoot: -
aber es gibt ja 2 datums in der oberen linke ecke, ich meine den obersten, ich gehe jetzt raus und werde fotos machen und dan könnt ihr mir dassagen was es bedeute, aber erst am abend, dan bin ich villeich auch schlauer
-
Zitat
Original von Nephilem
auserdem ist da wahrscheinlich winter... (ist ja heutzutage auch nicht wirklich sicher)...und das heißt garage mit 16" :wb: :wb:
Ja das ist dan richtig kakke, aber zum glück habe ich eienn geschäftwagen und den werde ich auch benütztn wenn es schneit so bleibt meinen opc schön sauber und salzfrei
Wenn der nächsten forum träf statfindet und das nicht alzu weit weg ist von basel werde ich auch kommen :clap:
-
Meiner hat es mir gesagt, ja nicht in die waschanlage sonst könnte ich mit böse überaschungen rechnen wegem spoiler und sonstige sachen
Also einen definitiven Nein -