Beiträge von DomeOpc

also ich bin beide gefahren und die leder waren klar die nummer 1, allein deswegen wenn du deinen Popo bewegen willst werend der fahrt geht das problemlos, auf den stoffsitzen war ich richtig geklebt (nicht das die stoff sitze schlecht sind, ganz im gegenteil)
    Und das leder ist besser zu putzen, vorallem wen man mal mit der freundin im auto.... :lol: :lol: :zzz: :zzz: :jump: :jump:

Ja ich weiss aber stahlfelgen auf einen opc :rolleyes: weiss nicht so recht :lol: werde es mir aber sehr wol überlegen
    Apropo da ich in der stadt wohne liegt hier keinen schnee mehr auf der strasse am abend und notfall mässig habe ich ja den geschäftwagen :lol:

Also wenn ich auch noch warten müsste das were ich komplet durchgedreht :lol: aber kopf hoch larry bald ist es vorrbei mit der lange wartezeit und dan treffen wir uns mit unseren babys mal :clap:

Wer weiss villeicht treffen wir uns mal in einen forum treff wenn es für mich nicht alzu weit ist, 300-500 km max. würde ich noch machen!

Als oich glaube nicht das opc einen motor macht der bei 100000km schlap macht sonst bin ich echt enteuscht