ich hab einen grati sservice zwischen 1500-3000 km, da werde ich den ölwechsel machen (eigenes öl mobil1 0w40) und die xenon einbauen :clap:
Beiträge von DomeOpc
-
-
ja das denke ich auch das der untere datum mit der software zu tun hat, somit der 3 gefunden ist :zzz:
-
ich werde uch nicht einen vollkommen neune wagen kauffen, keine lust wieder 6 monate zu warten, aber gsi halte durch das wird sich lohnen weil dan der winter vorrüber ist und du in der sonne rumheizen kannst ohne salz im auto zu haben :clap:
-
das were wol das allerfeinste wenn das möglich were
-
da freue ich mich für dich das du deiner auch endlich bekommen hast, wünsche dir viel glück und unfallfreie fahrt! :clap:
-
Leider hat alles seine nach- vorteile deswegen entscheidet der geschmack, da ich noch nie volleder hatte habe ich mir die lederausstatung ausgesucht :clap:
-
Ihr soltet euch weniger nerfen und glücklicher leben
Last doch die leute ihre vorfreude haben, was ist so schlim daran? -
Oh ja das habe ich auch schon bemerkt, wahnsinige wartezeit echt, wie hast du das ausgehalten?
-
Hmm obwohl hinten sehr viel platz ist...
ne aber spass be iseite bevor die seite noch indiziert wird
Vor allem wegem putzen und den staub, bei stof bleibt der staub immer schön drinne und beim leder kannst du es einfach abwischen, einfach herlich :bow: -
Interesant, werde mal opel schreiben was das bdedeutet