Ich denke villeicht wegen der wiederverkaufwert, obwol weiss würde sicher genial aussehen beim Opc
Beiträge von DomeOpc
-
-
Also jetzt habe ich 780 km drauf, und es wird sicher noch zeit dauern bis ich mal so richtig die sau raus lassen kann!
war nur spass,natürlich in rahmen
-
Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine unfallfreie Zeit.
-
Herzlich willkommen hier im forum und wünsche die viel spass hier und mit deienn zukunftiger Corsa
-
Zitat
Original von thomas56
DomeOpclangsam gehst du mir gehörig auf die Nerven :bla: Dies ist der Vorstellungsthread von larry.corsa.opc und wurde oben schon einmal erwähnt. Ich finde es wirklich unangebracht, das du in wirklich jedem Thread irgendeinen Müll ablädst.
Bleibe doch in den Threads wirklich mal beim Thema. Ich kann ja deine Emotionen durchaus verstehen, aber wie Westi gerade sagte, irgendwann beginnt es nerven
Ach ja komisch das nur ich erwehnt werde, aber ist auch sch.... egal
-
Also 100 euro reichen nicht, beim 206 habe ich mehr als 6000.- franken 3600 euro ausgegeben damit das auto gut ausgesehen hat :bla:
-
Meiner wil jetzt unbedingt die autoprüfung machen so schnel wie möglich weil sie voll begeistert ist von dem auto, vorallem nach der fahrt am wochenende mit den vielen kurven und die tolle beschleunigung gefühle!
So jetzt muss ich wieder zur arbeit :bla: :wb: -
Genau, so richtigen geilen 19 Zöller in Crom (sabber)
-
Ich habe es bei der bestellung gesagt das ich auf keinen fal irgendwo werbung sehen wil, so habe es in den vertrag schreiben lassen :bow:
-
Ich habe den polo gti cup, renault clio rs, 207 rz, mini cooper s, honda civic typ 3, golf gti und der corsa opc probiert und mir viel es relativ einfach der corsa opc zu wehlen da man dort fast nicht mehr machen muss damit das auto schön aussiet!
Opel hat ganze arbeit geleisten das muss man einfach sagen