kann mann das den nachrüsten? bin gespannt wenn es hier auch kommt wie teuer es ist das einzubauen
Beiträge von DomeOpc
-
-
Also habe ich das richtig verstanden, das auto muss jedes jahr zur inspektion, auch wenn die 30000km nicht erreicht sind? weil auf meinen opc steht 30000km sonst spätestens nach einen jahr!
-
Immer her damit mit den Fotos :bow:
Das nen ich mal ne geile entschädigung, aber die felgen hätte er auch geben können :shoot: -
Hier in der schweiz gibts das nicht als opzion :wb: :bla:
-
Zitat
Original von GSI
@Opel-Treiber: Amen!DomeOpc: Sicher, ich freue mich wie am ersten Tag auf das Teil! Nur fühle ich mich auf deutsch gesagt verarscht wenn ich mir immer wieder neue Liefertermine sagen lassen muss. Das macht bei mir, bezüglich der Leute in der Produktionsplanung bei Opel, den Eindruck von Unfähigkeit breit...
Ja das würde mich auch stiken wenn ich immer wieder mit anderen terminen rechnen mus, für einen s3 hat einen kumpel von mir hier in der schweiz 2 monate gewarten, aber opel sollte lieber erst schauen wieviele bestellung sie kriegen und erst dan bestimmen ab wann das auto verkaufft werden kan
-
haha der war gut
Ich warte einfach ungeduldig bis die 1500 kn erreicht sind, dan wird sich der verbrauch drastisch erhöhen :zzz:
-
ou mann das wil ich auch haben :wb:
-
So regristriert bin ich und bald kommt ne update, habe jetzt 860km drauf und am freitag muss ich wieder tanken da ich morgen das auto nicht benützen werde, mann o mann ich fahre nur rum aufs land um die 1500 zu erreichen und dan werde ich mal bremsen mit den km,schliesslich mache ich nicht mal 1000km im monat im normalen betrieb!
-
Kom schon gsi, ich kan deien wut sehr gut verstehen aber es wird sich lohnen, spätestens wenn du reinsitzen kannst und los cruisen darfst! :clap:
-
Zitat
Original von Timo
WATER MAGNET DRYING TOWELvon Meguiar's :clap:
[Blockierte Grafik: http://www.meguiars-deutschland.de/images/specs/X2000_L.gif]
Muaa man diesen lappen vorher waschen? und befor man das auto trocknet mus man den lappen nass machen?
Sorry für meinen unwissenheit :bow: