Beiträge von DomeOpc
-
-
Zitat
Original von Azubi15
Hallo Ihr alle!ich heiße Mirjam bin 15 Jahre alt und arbeite in Weißenburg im Autohaus Neulinger bei Opel als Automobilkauffrau!!!!
Wenn ihr mehr über mich und meine Hobbys erfahren wollt schreibt mir doch einfach mal würd mich freuen!!!*gg*
Lg Mirjam
Hallo Mirjam
Willkommen hier bei uns!
Tol das du dich vorgestellt hastgruss dome
-
Boa das finde ich aber frech von EDS... hoffentlich hast du glück und findest eine Lösung
-
Und was meint EDS dazu?
-
Cool danke für die infos und freu auf weitere daten :clap: :bow:
-
Ich fahre den opc... mehr muss ich nicht sagen
(Sehr gut.. ne eigentlich super)
-
-
haha ich hatte nen 1.3gt in rot (wenn man das noch so nennen kann, der hat ausgeshene
)
Die sitze habe ich einen überzug verpasst und aussen eine politur und danach sah er gar nicht so schlecht aus :zzz: -
Zitat
Original von Westi
Kann mich den Wünschen nur anschließen.
Und Thomas, Deine Frage stelle ich mir auch immer öfter - vielleicht haben wir ja irgendetwas im Leben falsch gemacht......
Hatte mit 18 noch keinen Lappen, bin Fahrrad gefahren und habe als erstes Auto einen gebrauchten Corsa A gefahren.
Der war aber BAR bezahlt!Oh mann westi das glaub ich einfach nicht, mir gings genau so,
Mein erster wagen war auch einen corsa a mit 225000km und habe ihn für 1500.- fr. bezahlt = 900 eurohatte den wagen 1 jahr und mit 270000km abgegeben und hatte nie probleme
-
das ist wichtig