Beiträge von DomeOpc

Ja das stimmt auch wieder jetzt :rolleyes:
    Aber ich mache das so, sportauspuff rein, und wenn ich in den ferie fahre wieder normaler auspuff rein! :evil:
    so hast nie probleme mit kopfschmerzen :lol:

Zitat

Original von Frunnes
    ich schliesse mich dem an! Chip + Auspuff und es langt...
    solangsam sind wir offtopic :D

genau ich sehe das auch so... kann echt nicht wiederstehen ihn zu chipen! :evil:
    Timo: der Corsa OPC ist schon perfekt cool ... danach ist er perfekter
    Ja da gebe ich dir vollkommen recht!

Zitat

Original von Timo
    Naja, wie er sich vorher anhörst solltest du doch wissen :tongue:

Hahaha ja schon aber damit ich den vergleich sehe beim video nacheinander! :evil:

Bitte unbedingt sound aufnehmen vorher und nacher!!! BITTE!!! :bow: :bow:

Zitat

Original von Z12XEP
    Magst Du mir mit Deinem "lol" - post auch erklären was Du mir eigentlich mitteilen möchtest ?

ups sorry habe es nicht zitiert!:-) ebben wie du das geschrieben hast mit der mehrleistung

Habe mal einen Seriösen tiuning firma die frage nach mehr leistung gefragt, hier die antwort:
    Vielen Dank für Ihre Anfrage, Für Ihr Fahrzeug können wir Ihnen ein Wasser Alkohol Einspritzsystem anbieten:Mehrleistung zwischen 10 und 20 %Preis CHF 1090.- / Euro ca. 778.-Einbaukosten ca. CHF 600.- / in Euro ca. 428.- WAE-System mit Motorelektronik und Ladedruck anpassen, Leistung 240 PS / 300 NmMotorelektronik und Ladedruck anpassen, Preis CHF 1390.- / in Euro ca. 990. -Mit grossem Turbolader Preis ab CHF 2200.- / in Euro ca. 1571.- Leistung ca. 300 PS / 400 Nm Mit Rennsport-Metallkat Preis ab CHF 600.- in Euro ca. 428.- + ca. 15 PS Mehrleistung