gsi wo bleibt das video im warmen zustand :bla:
Hab dich trozdem gerne
gsi wo bleibt das video im warmen zustand :bla:
Hab dich trozdem gerne
Nach dieser Aussage, ist der Staudruck bei der Bastuck höher, richtig? Also weniger Leistung - rein theoretisch.
Dome: Das habe ich bei eBay auch mal gelesen :][/quote]
Wenn das so were warum erreicht man 10 ps mehr bei der anlage ab kat??
Und die stimmen wirklich da der silberne opc meinen tuner gehört und er auch selber zu hause auf der prüfbahn war, also ist das nicht geloge nauf der seite von bastuck!
ich glaube die freiderich hat einen durchmesser von 63.5 mm
Ich werde hoffentlich ab den 9 juni jede woche bericht erstatten wie die bastuck anlage klingt, und vorallem die 2 woche vom august, dan habe ich die sommerferien hinter mir und damit auch fast 3000km purer autobahn dan muss er ganz sicher ausgebrannt sein und der sound ist dan spätestens definitiv
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andromeda
So, jetzt könnt Ihr mich zerreißen
Viele Grüße
Andromeda
Sicher nicht, wir zereisen hier niemand
Allerdings muss ich sagen das einer im opc club schweiz beide versione gefahren ist, corsa opc friederich und bastuck ab kat und hat mir gesagt wenn man zuerst mit dem bastuck fährt und dan mit dem friederich dan sind das welten dazwischen (ich rede vom sound innen) er hat gesagt von ihnen ist der sound geiler bei bastuck, von aussen hat er nichts gesagt aber wenn ich die sound file von gsi sehe in kalter zustand dan hört sich das sehr gut an!
In 3 wochen sol ja eine 3 zoll friederich anlage kommen, bin gespannt wie die ausiet
ja das tut es immer noch weil der vorkat ersetzt wurde,
ja timo es ist normal, habe ich auch!