was kostet eigentlich einen Ipf ohne Phase (die habe ich bereits)
Beiträge von DomeOpc
-
-
Also ich bekomme auch 2 Neue Spiegel, auf der Linke seite ist es extrem schlimm, da hatt auch der FOH mächtig gestaunt und auf der Ab fahre ich selten schnell, mal schauen wann ich sie bekomme.
-
-
Also ich habs heute gemerkt als ich meine nschatz pflegte und am Montag werde ich sofort zum foh rennen und es erst mit anstand zu probieren, wenns nicht klapt dan halt auf die Harte tour, schliesslich habe ich garantie und da darf so etwas nicht passieren.
-
Achtung achtung an alle Opc fahrer, schaut doch bitte mal bei euren seitenspiegel nach ob sich risse gebildet haben von der aufhängung aus bis in den Spiegel, schaut doch bitte aus allen winkel vom auto bis zur Spiegelspitze, vorallem durch das loch im Spiegel drunter.
-
Zitat
Original von Timo
Ja, die 70er Anlage von Friedrich hat schon einen sehr präsenten Klang
Da hast du recht, und ohne vorkat ist es noch schlimmer
Peng peng blop blop blop -
Zitat
Original von Timo
Mir ist da nichts bekannt Bisher kenne ich nur 3 Anlagen von Friedrich für den Corsa...1. 3" Zoll Anlage (nicht mehr im Angebot)
2. 70er Anlage
3. Gruppe A AnlageNaja, und dann halt noch die Sonderanfertigungen Dome, hattest du nicht mal ne Bastuck-Anlage
Hihi ja das stimmt ich hatte die Bastuck und sobald ich die 70mm gehört habe war sie innert 2 wochen bestellt und montiert
-
Sehr wichtige Frage
Ich habe eine Friederich anlage ab kat 70mm
Ist das die einzige 70mm von friederich oder gibt es auch eine anlage die so heisst:
Friederich 70mm Power anlage??? -
Keiner hatt eine idee???
Arno?? -
Also habe bereits 200 km hinter mir extra gemacht (ok auch paar mal getreten) aber nach gefühl ist es immer noch gleich