Beiträge von Tremor87
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Sorry, aber
So, jetzt mal ernsthaft:
Blenden wieder erwärmen. Am besten mit nem normalen Föhn anstatt Heißluftföhn. Die Blenden und die Blinker sind schließlich nur aus Plastik. Anschließend Zahnseide um 2 Bleistifte wickeln und damit zwischen der Blende und dem Lack entlang "sägen". (Man kann auch die Zahnseide zwischen die Finger spannen, aber dass könnte sich in die Haut einschneiden)Die Kleberreste entweder mit Reinigungsknete oder vorsichtig mit einem Radiergummi entfernen.
€: Kleben werden sie danach wohl nicht mehr. Also auch die Klebeflächen an den Blenden gründlich reinigen. Silkaflex Karrosieriekleber sollte auf jeden Fall halten, aber da gibts bestimmt auch noch andere alternativen.
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Zitat
Original von dadl
Ja wenn du aber nen 215er Schlappen fahren darfst und der Umfang in Ordnung geht, dann auch der lediglich breitere Reifen... ist ja nicht größer sondern breiter...Das ist falsch. Die 35 gibt nicht die Höhe der Reifenflanke mit einem festen Wert (bspw. mm) an, sondern in Prozent der Reifenbreite.
Das heißt ein ein 225/35er Reifen ist höher als ein 215/35 und zwar um 3,5mm
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Oben im ebay-Link siehst du ja schonmal wie sie aussehen.
Sie verbinden an der Vorderachse das Federbein mit dem Stabilisator. -
Du meinst von der Rückenlehne der Vordersitze bis zur Ladekante im Kofferraum?
Das sind nicht mal annähernd 2,1m... Im Signum passen grade mal ~2,2m zwischen Sitz und Koferraumklappe.Der Kofferraum selber ist ja grade mal ca 60cm tief. Ich denk mal mehr als 1,4m bis 1,5m wirst du so nicht reinbekommen.
€: ach, verdammt, zu langsam. Das kommt davon, wenn man nochmal kurz nachschaut wie tief nen Bierkasten ist um das besser abschätzen zu können.
Etwas mehr als
ZitatOriginal von k0ax
1,50cm Ladelänge
würd ich dem kleinen trotzdem zutrauen -
Naja, für vorne unten gibts ja auch schon die Forge Querlenkerstrebe. Die sollte dafür ausreichend sein.
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Prinzipiell gefällts mir, wenn ein Reifen ordentlich gezogen wird, aber dann sollte das Auto bitte auch schon die entsprechende Tiefe haben. Also entweder den schon angesprochenen etwas breiteren Reifen oder nen Gewindefahrwerk (letzteres würde mir persönlich besser gefallen...)
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Die Stoßdämpfer werden über den Radkasten gewechselt. Man braucht also gar nicht in den Kofferraum
Irgendwo hier im Forum hab ich aber auch schonmal ne pdf gefunden, die das recht anschaulich erklärt hat.
€: Habs gefunden
http://wiki.corsa-d.de/images/…-_Beide_Seiten_hinten.pdf -
Zieh mal den Stecker ab und schau nach unbelegten Pins. Sollte genug Platz sein, dass du da den Stecker durchbohren kannst um die Kabel unsichtbar zu verlegen.
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Ich hatte einem Clio A ein AP-Gewinde. War sehr zufrieden damit, bin aber nur knapp 15tkm damit gefahren, da das Auto dann weg kam. Fahrwerk lebt aber wohl mittlerweile im 3. Clio weiter und scheint seinen Dienst immer noch zur Zufriedenheit zu verrichten.
Wenn es das damals schon fürn Corsa gegeben hätte, wo ich das H&R gekauft hab, hätt ich wohl wieder ein AP genommen.