Hier gabs doch mal die Vermutung, dass der CAN-Bus "einschläft". Klemm mal die Batterie ab und nach ein paar Minuten wieder an und versuche es dann nochmal.
Beiträge von Tremor87
-
-
Ja, vor allem beim Anfahren. Beim Bremsen auch, aber da ist es mehr ein Knarzen. Mittlerweile hab ich auch Geräusche bei engen Kurven.
Ich verweiß mal zu dem Thema hier: Defekte Antriebswelle(n)
-
Versuchs doch erstmal etwas höher zu drehen. Hast du das Poltern nur beim Einfedern bei Unebenheiten oder auch auch beim Anhalten und Anfahren?
Bei mir ist mittlerweile noch ein Raddrehzahlabhängiges klackern bei stärker eingeschlagenen Rädern hinzugekommen
-
So, da sich anscheinend mein Problem mit den Antriebswellen nicht lösen lässt, werd ich in nächster Zeit das Auto wieder in den Originalzustand zurückbauen...
Hier nochmal 2 Bilder zum Abschied.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4ovx-7s-4734.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4ovx-7r-7a61.jpg]
-
Ich finds auch nicht abwegig, aber ich frag mich trotzdem wie das ganze fast 10tkm funktioniert und dann 2x nach Austausch rund 300km wieder von vorne anfängt.
-
Hallo,
wollte interessehalber mal nachfragen, ob hier im Forum noch andere Leute Probleme mit den Antriebswellen haben? Insbesondere welche mit einer Tieferlegung.
Mein Auto war jetzt bereits das vierte Mal wegen Klopfender Geräusche beim FOH. 1. Mal wurde mir gesagt, ich hätte meine Räder nicht richtig festgezogen :skeptisch:
Da danach anscheinend nichtmal eine Probefahrt gemacht wurde, hab ich mich gleich dazu entschlossen die Werkstatt zu wechseln.Dort war denn die Diagnose eines defekten Gelenkes der Antriebswelle fahrerseitig. Gelenk wurde getauscht. Geräusch war immer noch da, aber diesmal Beifahrerseitig. Beifahrerseite auch getauscht und endlich wieder Ruhe. Knapp 300km später kamen die Geräusche von der Beifahrerseite wieder, als zurück zum FOH. Grad eben hat er mich angerufen und gesagt, dass sie die ATW komplett getauscht haben, aber das Geräusch nicht ganz wegbekommen. Es wird das Problem in der Tieferlegung vermutet, da die ATW nicht mehr so steht wie bei Originalhöhe.
Der Meister dort hat auf mich nen kompetenten Eindruck gemacht, bin also durchaus gewillt, diese Vermutungen auch zu glauben.
Was mich nur wundert, ist dass ich ja bei weitem nicht der einzige mit der Tieferlegung bin, aber mit Antriebswellen im Forum noch nie wirklich Probleme auftraten :bla: -
Ja, kannst du machen.
Du könntest auch einfach ne Schraube ins Metall drehen und daran dein - befestigen.Aber warum lässt du die Kabel nicht einfach oben dran, wo du es doch eh schon so fest hast?
-
-
Zitat
Original von Bladegsi
Warum soll das nicht bei der opc line 2 passen die ist doch absolut baugleich bis auf die Gitter und den Grill mit der OPC Front?Nein, sind sie nicht. Die Biegung am Ansatz ist anders. Hier nochmal der Link zu nem anderen Thread: 4288€ für ein opc line 2 packet???
ZitatOriginal von gsiwagner
kurze blöde zwischenfrage:
passt die bei gsi ???Passt nicht, außer du rüstest auf eine Originale OPC-Front (Nicht OPC-Line 2) um.
-
Alles weg, auch die OPC-Line von den Türen
Aber nicht weil ich mich schäm, dass ich nen Opel fahr, sondern weils mir glatt besser gefällt