Es gibt für diese K&N 57i-Kits keine Gutachten mehr. Du müsstest also eine Einzelabnahme nach §21 machen. Dafür sind das Lautstärkemessungen usw notwendig.
Kannst dich ja mal bei dbilas umschauen. Dbilas liefert meines Wissens die Sachen auch mit Teilegutachten aus.
Beiträge von Tremor87
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Nein, du kannst den auch drin lassen, aber je nachdem welches Volumen dein Subwoofer benötigt ist es vllt sinnvoller den Teppich zu entfernen. Wenn du denen die Maße schickst, dann am besten einmal mit und einmal ohne Teppich.
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Ist klar, dass du weniger misst
Bau mal den Teppich, der die Mulde auskleidet, aus. Durch den Teppich wird die Mulde insbesondere in dem Bereich richtung Warndreieck deutlich verkleinert. -
Zitat
Original von flex-didi
Interessant was hier an Renault-Fahrern abgeworben wird !Da kann ich auch mithalten
Vorm Corsa hatte ich nen Renault Clio A Phase III mit 75PS.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4ovx-3n.jpg]
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Die Einstellung der Düsen passt bei mir auch sehr gut.
Wegen den Wischern hatte ich keine Probleme. Man muss das Wischerblatt von der Scheibe etwas anheben, da sonst der Wischer durch den Druck der Feder verkantet. Dann einfach etwas hin und her wackeln und immer etwas nach oben ziehen und dann sollte es gehen. -
Ich wäre für die klassische Variante (also zweitere) mit poliertem Bett und in Wagenfarbe lackiertem Stern. Grade mit verchromten Türgriffen passt das gut zusammen.
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Hier: http://cgi.ebay.de/GR-A-DUPLEX…3%B6r?hash=item518f03525c
Ist aber nur aluminierter Stahl. In Edelstahl kostet die Anlage 594€:
http://cgi.ebay.de/GR-A-DUPLEX…3%B6r?hash=item518e28e8a1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Original von sir_d
Achja, kann man die Lenkradheizung ständing anlassen oder wird's irgendwann so heiß, dass die Finger glühen?Ich lass sie immer dauerhaft an. Aber Vom Gefühl her wird die Lenkrad- und die Sitzheizung erst richtig warm und dann regelt sie von alleine wieder nach unten. Vllt gewöhnt man sich auch einfach nur an die Wärme. Hab das noch nicht ganz durchschaut.
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Ich hab auch das Gefühl, dass es von den Rohlingen abhängig ist. Die eine Sorte liest er bei mir gar nicht. Unabhängig von der Brenngeschwindigkeit. Kommt immer nur CD-Error. Bei wieder anderen funktionierts aber Problemlos. Bin nicht wirklich überzeugt von dem Gerät, deswegen fliegt es die Woche auch noch raus und wird durch mein Alpine ersetzt.
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Im Clio-Forum wurde das auch schonmal diskutiert. Da funktioniert der Sprintbooster so, dass er den Wert des Gaspotis erhöht. Wenn man zum Beispiel das Pedal halb durchtritt wird der Drosseklappe suggeriert, dass das Pedal vollkommen durchgetreten ist.
Die Meinungen und Erfahrungen sind ziemlich auseinander gegangen. Die einen haben gesagt, dass sie es nicht wieder her geben wollen und die anderen haben ihn wieder ausgebaut und zurückgeschickt. Aber fest steht, dass dadurch keine Mehrleistung erreich wird.