Das hier wären die Scheinwerfer ohne Kurvenlich:
Scheinwerfer ohne AFL
Beiträge von Tremor87
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Du hast vorne in den Scheinwerfern je eine Linse statt dem Reflektor für das Abblendlicht.
€: hier siehst du, wie die Scheinwefer mit AFL aussehen: Satz AFL-Scheinwerfer (Kurvenlicht)
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Sooo, Fahrwerk ist drin und ging auch alles recht problemlos.
Stoßdämpfer an der HA unten war nen Aussentorx, Nussgröße 18.
Stoßdämpfer an der HA oben war auch Aussentorx, Nussgröße 14.
(Das sind die größen, die ich gebraucht habe)Spezialwerkzeug ist auch nicht notwendig. Mit 2 Schlüsseln ließen sich die Muttern ohne Probleme von den Kolbenstangen lösen.
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Ich denke mal, er meint jetzt die Federn vom serienmäßigen Sportfahrwerk eines anderen 1.4er 5-Türers in seinen 1.4er 5-Türer zu verbauen.
Ich würde dir aber raten, die 35mm H&R Federn zu verbauen. So lange du eine serienmäßige Rad-Reifen-Kombination fährst, sind diese auch eintragungsfrei, weil eine ABE vorhanden ist.
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Das ist schön, danke!
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Kann ja leider nicht probieren, da ich mir erst die entsprechenden bestellen wollte.
Hab keine Lust ~30€ für nen kompletten Nusskasten auszugeben, wenn ich davon nur 2 Stück brauch und die wahrscheinlich auch nur einmal nutze -
Hallo,
ich will am Wochenende mein Fahrwerk einbauen und hab letztens gesehen, dass ich zum lösen der hinteren Stoßdämpfer einen Außentorx benötige...
Kann mir jemand sagen, welche Größe ich dafür benötige? Ist die obere und die untere Größe gleich?
In der Wiki steht leider auch nicht die Größe. -
1. Kann ich nichts sagen, hab noch nie Helix gehört.
2. Kann u.U drin bleiben, benötigst dann jedoch High-Low Adapter (gibts auch von Helix), jedoch ist das Radio dann wohl das schwächste Glied der Kette, also wenn du auf die Serienoptik verzichten kannst, würde ich es tauschen.
3. Ja, Kabel sind nicht dabei. Also brauchst du noch Power-Kabel, Lautsprecherkabel und Chinchkabel (Sicherung, Kabelschuhe usw mit drank denken!)
4. So wie ich das hier im Forum gelesen habe hat der 3-türer hinten nur 13er aufnahmen und der 5-türer hinten auch 165er
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Ich hab nen schönen kleinen fürs FS unterm Fahrersitz und den Monoblock im Kofferraum unterm doppelten Boden. Subwoofer hat auch noch daneben Platz gefunden und Reserve-Rad hab ich auch noch
Alternativ wären ja auch 2 in der Reserveradmulde übereinander, aber dann denk dran, dass sich die Luft vom unteren nicht zu sehr staut.
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Naja, du hattest doch im Fahrwerksthread bedenken geäußert, dass es mit der Sommerbereifung passt, da es mit der Winterbereifung vorne wohl schon ziemlich eng ist und die Sommerfelgen ja eine geringere ET haben.
Hab mir ja das gleiche Fahrwerk bestellt und fahr mit den originalen Felgen 15mm Spurplatten an der VA und da interessiert es mich, ob ich gleich auf schmalere Distanzen wechseln muss.