Bin schon richtig traurig....
Habe mein Corsa am 20.6.09 bestellt, das mit den 6 Wochen Lieferzeit wird dann wohl nix mehr.
Bin schon richtig traurig....
Habe mein Corsa am 20.6.09 bestellt, das mit den 6 Wochen Lieferzeit wird dann wohl nix mehr.
Durch die Beiträge bin ich schon durch gestöbert.
Jedoch habe ich noch keine Infos gefunden wo jemand einen anderen Sub benutzt.
Hallo,
an die User die einen Isoamp haben oder erfahrung mit ihm haben.
Wie sieht es aus wenn man einen Subwoofer der nicht von Isoamp ist anschliest. Also irgend eine kleine Kiste von Pioneer oder so.
Auf der Hersteller seite steht das man dadurch den Isoamp zerstören könnte,
was ich irgendwie schwachsinnig finde.
Nein es gab kein händler rabatt mehr und das Auto war nicht abwrackfähig (noch keine 9 Jahre alt). Wenn ihr wüsstet wie mein Corsa C aussieht würdet ihr froh sein 2770€ zubekommen.
das auto haben sie ja sogesagt 770 euro über wert gekauft.
Und mehr rabatt ist sonst auch nicht mehr möglich.
Der Händler Rabatt beim Corsa D liegt ungefhähr bei 17-20% und das wären bei meinem auto dann ca.2800€ euro gewesen. Bei den % gibt es dann keine Opel Umweltprämie mehr.
quelle: http://www.newcar24.de/ habe mir da auch ein angebot machen lassen.
Versicherung direkt über OPEL
3 Jahre lang Vollkasko
für 19,99€ im Monat.
War in Neuwagenangebot mit dabei.
hi
habe letztes Wochenende ja meinen neuen Corsa bestellt listen preis ca. 16500€.
Habe meinen nicht abwrackfähigen Corsa C bj. 2001 kompeltt ohne Ausstattung und 155tkm runter, keine Klima inzahlunggegeben. Der Corsa hat schon viele Macken und Beulen.
Habe erst versucht ihn bei den netten Händlern mit der Visitenkarte zuverkaufen (Auto Export undso), bei 5 verschiedenen Händlern alle sagten max. 2000€.
Bei meinem FOH gab es kurioser weise 2770€ plus der Opel Umweltprämie von 2000€.
Also ich bin mir sicher alles richtig gemacht zuhaben und bin froh den Corsa C loszuwerden.
Ja moin,
kurze Vorstellung von mir.
Heiße Hendrik komme aus dem schönen Weserbergland.
Habe mir am letzten Samstag nen neuen Corsa bestellt.
Corsa D Color Edition in SCHWARZ kling komisch is aber so.
Da er ja schon eine tolle serienausstattung hat habe ich nur das CD30MP3 und das Technikpaket mit zubestellt.
Lieferzeit ca. 6wochen.
Finde das Forum wirklich super ! Ich glaube ihr seit ne super comunity.
Also bis denne .....
MFG
Hendrik