In der Bucht gibt es z. B. für den Signum jeweils ein Horn rechts und links. Hat der Corsa dann auch Befestigungen dafür?
Beiträge von bauerpower
-
-
Da mein neuer Corsa im Vergleich zum Vorgänger nur ein Tröte hat, möchte ich die Hupe tauschen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Der Wechsel selbst sollte kein Problem sein, oder?
Danke -
ok, das heißt, dass die schwazen Leuchten stärkere Birnen drin haben? Das ist wohl sinnvoll und dann wäre es auch ok. Alles andere ist kontraproduktiv.
-
Zitat
Original von Vangoo
Hast wohl auf der Autobahn einen erwischt, der lasierte hatte, dem du eig. drauf fahren könntest und er schuld wäre....
mag schon sein. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass abgedunkelte Rückleuchten dieselbe Leuchtkraft haben wir nicht abgedunkelte. Die Frage ist nur, wieviel dunkler sie sind.
Immerhin, die Rückleuchten beim Corsa sind an sich schon sehr hell, wie ich gesehen habe. -
ist schon klar, aber wenn wir ehrlich sind, ist das doch unlogisch. Man baut immer hellere Lampen ein (um besser gesehen zu werden) und dann dunkelt man das Ganze wieder ab (weil es wohl "besser aussieht"?). Niemand käme auf die Idee, die Frontscheinwerfer abzudunkeln. Obwohl das vielleicht auch besser aussehen würde...
Aber hinten, da nimmt man dann die Lichtstärke wieder weg um auf das Niveau von vor 20 Jahren zu kommen. Da muss doch jeder zugeben, dass das schizophren ist, oder? -
lasst den Quatsch bleiben, abgedunkelte Rückleuchten sind Schwachsinn und gefährlich. Hatte gerade gestern so ein Erlebnis auf der Autobahn mit einem Golf, der hatte auch abgedunkelte Rückleuchten. Den hat man erst ganz spät gesehen. Das waren richtige Funzeln.
Insbesondere, wenn man bedenkt, dass die anderen immer heller werden. Man wird damit zum Blindflieger. Dass das zulässig sein soll, ist mir ein Rätsel. -
Das dürfte schon ein gewaltiger Unterschied sein. Zumindest in der Zubehörliste ist das so. Aber auch beim Nachrüsten sicher. Eine Standheizung ist schon ziemlich teuer. Das ist Luxus pur.
-
Versuchs mal mit speziellen Long Life-Birnen. Hatte ich in meinem vorherigen Corsa auch eingebaut, weil es mich genervt hat. Die hielten dann bis zum Verkauf durch.
-
Hat das jemand schon machen lassen? Was muss man dafür löhnen?
Danke -
Hallo,
ich habe meine "kleine" i-soamp gegen die große getauscht und nun ist der Radioempfang schlecht. Wahrscheinlich strahlt das Teil über die Leitungen ins Antennenkabel.
Kennt das jemand bzw. Tipps, was man tun kann?