Beiträge von bauerpower

Zitat

Original von sniper
    Bis jetzt hatte ich zwar auch noch keine nennenswerten Probleme, aber man(n) weiß ja nie....

auch deine Radlager werden über den Jordan gehen, wie wohl alle bei den Fünfloch-Felgen. Ich warte auch schon drauf. Dumm nur, dass ausgerechnet die nicht gedeckt sind von der Anschlussgarantie.

Ich hab meinen auch foliert. Kann ich nur empfehlen, weil es Spaß macht und man für wenig Geld richtig kreativ sein kann. Gefällt es einem nicht (mehr), zieht man die Folie wieder ab und gut ist. Und Folie schützt bedingt vor Steinschlag.

Wer rein vernunftorientiert entscheidet, sollte die Finger vom Diesel lassen, vor allem vom 1.7er. Den später wieder gut zu verkaufen, ist nicht so einfach. Dem Diesel wird in Zukunft ein scharfer Wind entgegen wehen, weil im Moment die Benziner wieder aufholen in der Entwicklung.
    Wer dagegen Fahrspaß will und nicht auf jeden Cent achten muss, sollte zum 1.7er greifen. Selbst mit dem GSI hatte ich nicht den "Fahrspaß" wie mit dem Diesel.

Hast du einen Import auch in Betracht gezogen? Da kriegst du bis zu 30% das gleiche Auto wie in D beim Händler (bis auf minimale Unterschiede). Bei Interesse kann ich dir einen Händler nennen, bei dem ich schon bestellt hatte (doch leider gibt es den Corsa in Österreich nicht mit Glasdach).

das Problem mit der Suche ist, dass man genau das richtige Wort eingeben muss, sonst findet man nichts.

Der Link beantwortet meine Frage leider auch nicht. Es soll einen Code geben, der in irgendeinem Dokument stehen soll.

Ich hatte eine Inspektion und mein FOH meinte, ich sollte nochmal mit dem Rückstellcode kommen um den Zähler zurückzusetzen. Wo ist der zu finden?
    Danke