Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man am besten an die hinteren Lautsprecher ran kommt? Die Kunststoffabdeckung abhebeln oder muss die Verkleidung raus?
Habe leider nichts gefunden hier im Forum zu diesem Thema.
Danke!
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man am besten an die hinteren Lautsprecher ran kommt? Die Kunststoffabdeckung abhebeln oder muss die Verkleidung raus?
Habe leider nichts gefunden hier im Forum zu diesem Thema.
Danke!
Bei dem Dachspoiler muss der Antennenfuß getauscht werden. Ist das ein Problem?
Also, dann ist LG für Folie kein Problem?
Hallo,
kann mir jemand einen Händler empfehlen, der Front- und Dachspoiler sowie Seitenschürzen anbietet für Facelift? Irgendwie gibt es bei den Händlern entweder nur den Dachspoiler oder der Frontspoiler ist nur vor-Facelift.
Danke schon mal!
ZitatOriginal von Vauxhall1989
Ganz normalen Quick detailer mit Carnauba Wachs benutzen
Reicht vollkommen aus
Ok, aber könnten andere Mittel, die ich für den Lack nehme, der Folie schaden?
Weiß jemand, ob man Folie wachsen kann oder auch LG benutzen? Oder schadet das der Folie? Ich rede von nachträglich aufgebrachten Folien, z. B. auf der Haube.
Danke
ZitatOriginal von Schimmi
Hi!
Konfigurier' doch einfach ein Auto auf opel.de und schau, ob Du das OPC line Pack zusammen mit den REC bestellen kannst.
Wenn ja, sollte es passen...
Grüße!
Nein, das geht eben nicht. Deshalb die Frage, ob hier jemand eine Bastellösung hat.
Hallo Allerseits,
weiß jemand, ob es möglich ist, die Hecklippe zu montieren, wenn man den Fahrradträger hinten hat? Eigentlich ja nicht, weil da die "Schublade" ist, aber vielleicht kann man die Hecklippe in drei Teile zersägen und das Mittelteil dann an den Träger montieren.
Hat da jemand hier Erfahrungen damit gemacht?
Danke!
Hallo Allerseits,
da mein jetziger Corsa ziemlich viele Steinschläge hat vorne (viele Autobahnfahrten), frage ich mich, ob mein nächster eine folierte Haube bekommen sollte.
Kann das vor Steinschlag schützen?
Wenn man die Folie nach ein paar Jahren abzieht, ist der Lack dann noch ok oder "leidet" er unter der Folie?
Was muss man anlegen für die Haube in etwa?
Danke schon mal!
Also, klare Aussage vom Generalimporteur, zumindest in Ö ist das Panoramadach nicht mehr erhältlich im CE, wahrscheinlich dann auch in Deutschland nicht. Selbst wenn der Händler die Bestellung absenden kann, ein paar Tage später wird dann eine Absage für das Dach kommen.
Schade und unerklärlich.