Hallo Allerseits,
hat jemand diese Seitenleisten schon mal nachträglich beim Facelift angebracht? Gibt es die schon lackiert? Ist die Montage einfach (Kleben?)?. Preis?
Danke
Hallo Allerseits,
hat jemand diese Seitenleisten schon mal nachträglich beim Facelift angebracht? Gibt es die schon lackiert? Ist die Montage einfach (Kleben?)?. Preis?
Danke
Ich hab denselben grade beim Lackieren. Kann mir mal jemand einen Tipp wegen der Antenne geben? Welcher Fuß ist günstig und gut?
Danke
Biete zwei nagelneue und unbenutze 2-Wege LS für den Corsa D für 19,- Euro. Sind nicht die absoluten Spitzenteile, aber allemal besser als die eingebauten. Dazu die Distanzringe und Stecker.
http://www.corsa-d.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=4&bildid=4659&sid=
Auch mit neuester Software hat der 125 PSer eine heftiges Loch, war zumindest bei meinem so.
ZitatOriginal von sw1990
mangotasche
Und vorher unbedingt abkneten, das macht den Lack wieder schön glatt.
Oder Kratzer rein, wenn man es falsch macht. Kneten nur für Kenner, nicht für Laien. Da reicht Polieren vollkommen aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mangotasche
Hab mal eine Frage zur Pflege, hoffe das ich hier im Thread richtig bin
Ich habe einen Metro Corsa von 2007 und leider hat mein Vorgänger am Lack garnichts getan, außer Steinschlag reinzumachen.
Das Ende vom Lied ist jetzt das der Lack rundum ziemlich "stumpf" ist und überhaupt nicht mehr glänzt..
Hat jemand ein Tipp wie ich das Metro wieder aufpeppeln kann? Hab leider gar keine Ahnung...
Dachte an:
1. Wasser abspritzen
2. Sauber machen mit Shampoo
3. Wasser abspritzen
4. Wachsen (?)
5. XX ?
Polieren wollte ich nicht unbedingt, zumindest nicht mit einer Maschine.. Ich hab gehört das man da als Laie ziemlich viel zerstören kann
Hol dir eine anständige Politur und mach es von Hand. Das reicht erst mal. Nach ein paar Wäschen ein gutes Wachs drauf. Ich nehm das Collinite 476. Oder Liquid Glass, da machst du auch nichts falsch.
In drei Jahren Diesel hatte ich niemals etwas von irgendeiner Reinigung bemerkt. Wenn man das hier liest, kann man ja Angst kriegen...
Hi,
weiß gerade jemand, welche Farben am i-soamp-Stecker die beiden hinteren LS sind?
Danke!
ZitatOriginal von Landvoigt
kurz gesagt....nein
einfacher ist es dann die kabel vom radio zu holen und nach hinten zulegen...
willst du dir etwa doorboard bauen?
Eine Heckablage soll rein. Wahrscheinlich ist es dann doch besser, von der Endstufe (unterm Sitz) nach hinten zu verlegen, als die Verkleidungen abzubauen. Der Vorbesitzer hatte die hinteren LS an die Endstufe angeschlossen, aber die taugen nichts.
danke!
Da das scheinbar sehr aufwändig ist und ich nur an die Kabel ran muss, um sie nach hinten zu legen, ist jetzt die Frage, ob man die LS-Abdeckung runter kriegt ohne den ganzen Aufwand.