Beiträge von stefone

ich hab mir bei ebay das navü 200 von Garmin für 89 euro gekauft... und 10 euro versand... bin bis heute schlichtweg zufrieden... solang man nicht die höchsten Anforderungen hat reicht das einfache Gerät vollkommen.. bin selbst eher eingebaute Navis gewohnt... aber wie gesagt .. für 89 Euro absolut TOP .. und 3 Länder sind vorinstalliert im gerät selbst... Deutschland, Österreich und nochwas ( sry vergessen ^^ ) ... Karten kann man aber sich dazu bestellen (draufladen) ebenso immer im Internet auf den neuesten Stand bringen (Im Abo oder einzeln (Kostet aber noch ein bischen))

Hoffe konnte ne billige Alternative bieten...

Nice Greeeeeeeetz

Also ich habe auch einen roten 3-Türer und war am Anfang auch skeptisch... aber inzwischen finde ich die mit am besten für den Corsa... und zu dem Chromteilen...

ich habe bei mir im Thread auch gefragt was man so von den Chrom-Teilen z.b. von Ebay halten kann ... und habe bis jetzt die Antwort das man es Problemlos eig. machen kann ... selbst genau wissen tuhe ichs nicht... spiele selbst mit dem Gedanken Grill zu verchromen...

Nice Greetz

Ich würde auch gerne die Beleuchtung bei mir wechseln aber habe Angst vor dem löten ehrlich gesagt ... bei dir Tara hört sich das alles so einfach an ... aber wenn ich die Beschreibung lese krieg ich direkt nen Grauen .... :(

Ich werd bald in Holland zwar studieren gehen aber wohne noch in Deutschland dann (Kaldenkirchen) ... und somit wär ich an deutsche Gesetze gebunden ... leider muss ich sagen kenne ich keinen Bekannten der sowas machen könnte ... somit müsste ich leider in eine normale Wekstatt gehen und es machen lassen.... hat damit jemand Erfahrung was es kosten würde ?

Das sieht super Schick aus mit den Lichtern ... was würde mich sowas kosten wenn ich das machen lasse? also Grob? und ist das eig. so alles komplett Legal ?

Zitat

Original von heli206
    Hi, willkommen im Forum! Ich würde mal mit H&R Federn -35mm anfangen. Das Auto wirkt dann gleich sportlicher.... :top:

ääähhhmmm das klingt mir nu wieder teuer *grummel* hehe .. also in erster Linie wollte ich mit kleinigkeiten anfangen wie Beleuchtung oder hier und da vll. was Chrom... lohnen sich solche Sachen von Ebay um z.b. den Grill vorne zu verchromen? Ich hab das Gefühl das alles nix wirklich gutes ... als Beispiel mal nen Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=360153174286 (Nur der Link für ne Leiste hinten, da ich den Link zum Grill grad nicht gefunden hatte)

Danke für sämtliche Antworten schonmal.... würdet mir echt helfen... wie ihr merkt bin ich bei sowas nicht grad der hellste :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo an alle erstmal :wink:

Ich habe mich erst vorhin hier angemeldet und mir schon einige Sachen dazu durchgelesen aber ich hätte da noch ein paar Fragen zu ... und hoffe nen paar netten finden sich von euch mir weiter zu helfen...

Ich würde gerne in meinem Corsa die Innenraumbeleuchtung ändern und habe folgendes unteranderem bei Ebay entdeckt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=380130080265

Meine Frage dazu ist...

kann das jeder?

Ich habe grade mal ca. 3 Monate meinen Führerschein und seit 2 Monaten den Corsa und grundsätzlich garkeine Ahnung von sowas...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.