ZitatOriginal von Sethur
Komme aus Haan, also auch ganz in der Nähe. Die Welt ist schon klein
Das echt nice... auch nebenan...
ZitatOriginal von Sethur
Komme aus Haan, also auch ganz in der Nähe. Die Welt ist schon klein
Das echt nice... auch nebenan...
hehe hab auch nen Kratzer hinten weil nen Kind hinten drauf gefahren ist... das würde mich 800 Euro kosten und ich krieg kein Cent von der Versicherung
aber wär auch mit Kratzer dabei
Würd sagen iwo wo bisle Platz ist und eventuell zurzeit bei dem wetter logischerweise draußen... aber wo solltet ihr Düsseldorfer sagen
komm ja "nur" aus Hilden
Man könnte ja mal eins in Düsseldorf machen... wo doch recht viele auch in der nähe sind
weiß jemand zufällig ob das möglich ist und wie teuer das wär wenn ich mir das Abbiegelicht nachträglich einbauen lasse?
@Erdbeer... ich habe auch genau wie du überlegt mit den 125 PS Corsa zu holen... allerdings ist das mein erstes Auto und die Versicherung und Steuer hätten mich dann echt umgebracht... allerdings ist der Corsa in meinen Augen super billig in Versicherung ... zumindest im Vergleich zu anderen Autos die ich mir angeschaut hatte....
ZitatOriginal von CM-Abraxas
Grüße auch aus Eller, muß noch bis zum 25.7. warten dann gibts D Corsa
hehe in Eller bin ich zur Schule gegangen
greeeeetz
PS: Herzliche Glückwünsche zum Corsa
Schönen juuuten Abend an alle
da ich selbst leider nicht soviel Plan habe frage ich wie bei allem euch
Ich hatte vor den Fußraum etwas zu beleuchten aber würde das gerne so Schalten das das nur an ist wenn ich die Tür auf habe? Da ich hier iwo gelesen habe das das die einzige Möglichkeit ist das das auch in der STVO ok ist? Stimmt das soweit?
Danke schonmal für eure Antworten
Nice Greeeeeetz auch von mir aus der Nachbarschaft (Hilden)
also meiner hat ESP und BC und Tempomat ... muss aber sagen das dein Autokauf mich doch mehr gereizt hätte (also hätte ich beides zur Auswahl gehabt) ... mhhh muss ich mir das "Sport" selbst dran machen
Find den Preis von dir aber eindeutig dann besser.. in Sportausführung und 15.000 km weniger runter aber nur 500 Euro teurer... ebenso hast du das CD60 Radio ... und ich das CD30 Radio... fand meinen Preis schon damals nicht schlecht... aber deinen find ich eindeutig noch besser.. aber hast kein Parkpilot richtig? Aber würde den Preisunterschied nicht weg machen ....