du hast den adapter 123 von isoamp? da geht der gelbe raus mit stecker und die stecker für die LS die mußt du mit dem kabelbaum vom iso amp verbinden und das gelbe mit gelb und schwarz mit schwarz
Beiträge von Dorex21
-
-
klima mit manuell oder automatik bei manuell sind glühlampen drin da wird eine wackler haben oder ganz das zeitliche gesegntet haben
-
leuchten dann aber nicht so wie sie solten da mußte irgend ein pin noch belegt werden wollte es da mals auch machen habe sie dann aber gelassen
-
brauchst den vollbeschalteten aber bei i-sotec haben sie für den preis auch einen der voll belegt ist
-
meinst du beim normalen einschaten oder wenn du den schlüssel abgezogen hast ( verriegelst) bei mir hat es nur geflakert wenn ich das auto verlassen habe und es zu gesperrt war.
-
wie gesagt habe es auch gehabt aber es ist nie etwas passiert man siehts ja auch nur nachts wenns richtig dunkel ist
-
denk mal es liegt daran das die leds zu wenig strom ziehn bzw bei den glühlampen die minimale spannung nicht zum läuchten ausreicht
-
hast du die klima umgebaut bzw hast du die manuelle ?
bei mir hat es auch geflakert nach led umbau am zigarettenanzünder ( bmw model ) und an der klima wo vorher Glühobst drin war
-
gibt es schon einen preis update
-
45 euro für ne normale