hm die dinger heißen auch haubenlifter
Beiträge von Dorex21
-
-
hallo hatte in meinem b corsa für die moterhaube solche gasdruck dämpfer? die die motorhaube obengehalten haben ohne diesen blöden kurtzen metall halter gibts sowas schon für den corsa d ?hat so was schon einer verbaut?
-
hallo hat von euch einer das problem mit der schwarzen kuststoff abdeckung im beifahrerfußraumdas die immer abspr(e)ingt?
hatte lüftung auf 4 und auf einmal gabs n dumpfen schlag und auf einmal wurde kalte luft in fußraum geblasen, darauf hin hate ich geschaut und da lag das Schwarze kuststoffteil im beifahrerfuß raum.
war dann beim FOH der mir auf garantie ein neues Kunststoffblende rein gebaut und die is schon wieder kaputt bzw hält nicht mehr -
hatte se bei meinem b corsa drann gehabt da hat es was gebracht die türen waren unterhalb nicht so dreckig wie bei vergleichbaren b corsa´s
ohne schmutzfänger aber da war auch noch alles Grau/schwarzer Kunstoff da fieh das net so auf, heute würde ich sie lakieren lassen in wagenfahrbe aber das wird mir dann zu teuer sonst hätte ich sie schon längst wieder drann -
wolt kein neues thema auf machen habe jetzt auch ne fse daheim und will sie einbauen hat jemand die belegung des Radiosteckers für die telmute
-
hm was meinte der foh liegt am erdöl da der kunststoff draus gemacht wird bei mir war es die halterung vom Pollenfilter/reinluftfilter im beifahrerfußraum da war die obere halte nase abgebrochen dafür wolten die 22 euro aber zum glück gings über garantie
-
hm denk mal das das damit zutun hat das du an der FSE iso anschlüsse hast und die ja so nicht am radio anliegen bräuchtest also einen adapter der die anschlüsse auf iso bringt mit dem can bus hat das wenig zu tun habe das auch vor aber mit der
Funkwerk Dabendorf
EGO Lookalso lass mal was hören wenn du sie eingebaut hast
-
-
Hallo ich bin am überlegen mir am kühlergrill das vauxhall emblem drann zu machen hatte es mal bei ebay gesehn aber wieder gelöscht hat einer von euch ne teile nummer von dem teil
-
also ich habe für den isoamp-4 160,20 + 10euro porto bezahlt bei www.auto-media-world.com leider haben die da nicht den adapter den mußte ich direkt bei i-sotec bestellen