wie wird eure freisprecheinrichtung angeschlossen ? ich habe meine über den Adapterstecker wo mein Iso amp drann hengt somit war strom und die steckverbinder gleich auf iso so das ich nur noch dir frei... anstecken mußte, wenn jemand anruft wird das radio stum geschalten und im display (tid) auxin , frage mich nun wie das mit der parrotCK3100 angeschlossen werden soll, habe grade geschaut wird eigentlich genauso wie meine angeschlossen wenn so ein adapter vorhanden ist der adapter kostet ca 45 euro und bei mir gehts einwandfrei
Beiträge von Dorex21
-
-
also habe eine Ego look von dabendorf eingebaut bin aber gleich über meinen adapter von meinem verstärker vom isoamp gegangen da lagen gleich die aus eingänge an und jetzt schaltet die Tel an lage automatisch zwischen tel und radio hin und her und zeigt aber beim telfonat inm display aux an
-
hast dich mal rein gesetzt und das auto von innen mit der FFB verriegelt ist n überwachungssensor drinn müßte sie anschlagen wenn du dich bewegst bzw n verbraucher an machst motorhaube müßte dann ja auch n schaltkontakt haben ?
-
gekauft im 08.07 im november lüfter stufe 4 und es gab n gereusch wie wenn sich irgend wo n plastik teil verbscheidet hat aus der halterung geflogen naja und dann zog es immer im beifahrerfußraum bzw kam kalte luft raus auch wenn lüftung nur auf frontscheibe gestellt war, naja und das war jetzt bei meinem schon 2mal pasiert jetzt habe ich n drat drum gemacht das die blend nicht mehr abspringen kann kostemn der blende glaub waren 23 € kans aber nict mehr genau sagen auf jedenfall viel geld fürn bisl plastik
-
er sitzt unter dem handschuhfach im beifahrerfußraum links gesehn ist mit einer ca 25 + 5 cm langen kunststof blende abgedeckt
aber vorsicht die halte nippel brechen schnell ab habe das teil schon 2 mal wechseln lassen -
mal ne frage wenn man n sub + iso amp2 hinten einbauen will reicht da dannn die stromversorgung vom Luftkompressor? Habe ja schon den iso amp 4 für dir front/rear boxen
-
meinst die ral farben ? 9010 is weis und 7035 grau aber ob das nu das grau is schwer zu sagen lacker müßte eigentlich ne ral Tabelle haben
-
ich würds auch so machen aber mit stromdieben und nicht mit Lüsterklemme (versicherungstechnisch bekommst da nix solte sich da was verabschieden Kabelbrand etc )
-
Sind Glühlampen verbaut, evt. defekt oder locker.
-
hast mal die lichtstärke am Lichtschalter hoch gedrückt ? also heller gemacht vieleicht steht deine einstellung auf minimal