kann aber probleme geben mit dem el Fh da die Teile mit in den fenstergummi oben reingeklemmt werden und somit zusätzlichen wiederstand erzeugen was den el Fh dazu bewegen kann wieder auf zu gehn bzw garnicht mehr komplett zu schließen
Beiträge von Dorex21
-
-
wie weit hängt eigentlich der tacho dem gps hinterher hatte nadeln ab und wollt nun schauen da die nadeln sich nicht bei einschalten der zündung ausrichten und ich sie bei Zündung an auf 0 steht aber bei 30 bzw 50 schon fast 55 bzw 35 anzeigt wenn gps sagt es ist 30 oder 50 ?
-
hat mal einer ein bild von den verbauten düsen wie weit müssen die rausschauen ?
weil denke das die bei mir am Rand schon auf die plaste sprühen oder ist das dann nur einstelungs frage -
geht auch ohne aus bau des Airbags is nur mehr gefumle und es hupt öfters
-
am radi liegt kein iso stecker mehr an ist n kombinierter brauchst n adapter erstens fürn strom ? wenn du den nicht anderstweitig holsund für die lautsprecher weil die ja über die freisprecheinrichtung laufen und das radio stumgeschaltet wird
-
hi wenn du 230v anliegen hast kannst du eine El Standheitzung nehmen mußt mal gugen bei webasto gibt direckt welche wo nur n kabel ans auto angeschlossen wird (plug in )
-
1 sind lampen verbaut 2 gibts leds aber die leuchten nur punktuell
habe bei mir auch nicht die lampen gewechselt sondern die Orangescheibe -
ja genau so gehts was für farbe wollt ihr machen habs in rot umgebaut das tid
-
ja man braucht einen adapter (Kabel ) gibts auch bei isotec. der wird zwischen werksradio und Werkskabelbaum zwischen gesteckt
-
so ist es bei mir auch habe wie gesagt an dem serien Aux in aber nix verändert nur plug +play mit dem Isoamp Adapter