Beiträge von tobi09

Zitat

Original von Xilence
    Bitte :) es wird zwar der "Sicherungshalter" vom Radio genommen aber nicht die Sicherung.
    Es wird nur die "Plus" leitung abgezweigt und geht dann über eine 2te sicherung.
    also brauchst keine angst haben :)

Ja schon klar aber beim sicherungshalter steht bei für max. 2 10A-Sicherungen, also ging das mit der Radio-Sicherung doch nicht, aber egal ich nehme einfach eine andere :)

Welche Sicherung gehört denn zum Zigarettenanzünder?

mfg Tobi

hi,
    danke Xilence genau das was ich als anfänger gesucht habe :)

Nur noch eine Frage. In der BA steht das die Sicherung vom Radio (#3) 20A hat. Darf ich diesen Halter dann da zwischen schalten, oder welche andere Sicherung eignet sich für das abgreifen von Zündplus?
    Würde gerne eine Brodit-Aktivhalterung und eine Parrot FSE daran anschließen.

Schonmal Vielen Dank
    mfg Tobi

hi,
    ich schreibe es einfach mal noch mit hierrein, weil ich kein neues thema aufmachen möchte und damit ihr seht, dass ich schon die Suchfunktion bemüht habe ;)

Ich möchte mir eine aktive brodit halterung für mein handy kaufen. Hier mal der link: http://www.mountonus.com/Motor…unction-513104-23016.aspx(auf die deutsche seite kann man irgendwie nicht verlinken http://www.brodit-shop.de/home.php Artikelnummer: 513104)

den proclip möchte ich über der rechten lüftung verbauen. und jetzt zu meiner eigentlichen frage, wo schließe ich dann am besten das Kabel an und wo leg ich es her. und gibt es einen weg zusätzlich ein aux-In ans radio (CD30Mp3)zu verlegen, weil dann hätte ich das kabel auch gespaart.

so danke schonmal für die tipps
    mfg Tobi

Hi ich wollte nur mal Fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Shop hat, wollte mir dort vielleicht mal neue Kennzeichenhalter kaufen, kosten allerdings 99€ 8o ,dafür sollen sie auch ans fahrzeug angepasst seiin, also vorne hoffentlich der rundung angepasst, weil so sieht es ja eher schlecht aus.
    Falls die schon jemand hat, wäre auch nett wenn er mal ein foto posten könnte, da ich nicht weiß, ob ich glänzend schwarz oder chrom für saphirschwarz nehmen soll.
    mfg tobi