Neue Benzinmotoren wohl erst ab Mitte 2010 (=MJ 2011) !
Beiträge von cmon
-
-
Oft hat man aber auch Ölverdünnung, dann denkt man zwar das man kein Öl verbraucht, was aber nicht so ist. JEDER Motor verbraucht ÖL!!!
-
Die leichten Farbunterschiede bei z.B. Silber oder Blau werden sich nicht verschlimmern. Das ist produktionsbedingt. Das Vergilben beim Weiß ist ein anderes Problem. Da reagiert mit der Zeit irgendwas chemisch, wie bei meinen alten lackierten Modellautos. Die sind auch mitlerweile alles andere als weiß.
-
Die Vergilbung wird mit der Zeit zunehmen. Liegt wohl an der chemischen Reaktion der Farbe/Grundierung auf dem Kunststoff. Passiert nicht nur beim Auto.
-
Wenn schon Originale 7x17 mit ET 44 ohne Begrenzer innen ankommen, dann bei ET49 auf jeden Fall. Bei 7x17 ist erst bei ca ET40 ausreichend Platz. Wäre mir trotz Eintragung (eingetragen kriegt man ja irgendwie alles) zu riskant.
-
Ich hoffe, da hat dir nicht einer die Felgen als OPC-Line Teile für den Corsa-D verkauft. Das sind nämlich die ganz normalen 7x17 Zoll Felgen vom Corsa-C, die darf man mit ihrer ET49 gar nicht auf dem Corsa-D fahren, noch nicht mal mit Lenkwinkelbegrenzer! Würde mich wundern, wenn dir die jemand einträgt. Stehen ja viel zu weit innen.
-
Mein Vater will "Abwracken" und sich einen Corsa Diesel kaufen, aber man hat ihm am Freitag gesagt, daß der 95 PS Motor wohl erstmal nicht zu bestellen ist.
-
Die Einführung des 95 PS Motor ist jetzt doch erstmal verschoben.
-
Sieht doch so aus, das nur der Entlüftungsschlauch geplatzt ist (vorgeschädigt durch Marderbiss?), und das ganze Öl dort rausgespritzt wurde. Muß also nicht ganz so schlimm sein. Kühlwasser ist ja anscheinend noch genug vorhanden.
-
Hört sich eher wieder nach einem Problem mit der Schaltumlenkung an - Corsa-B und C Fahrer müsste das bekannt sein!!! Bei mir war es nach dem Einfetten weg.