Bin schon mal gespannt auf den neuen Color Wave.
Beiträge von cmon
-
-
Bei der Berlin Edition, das war Arubablau uni.
-
Meiner ist aber ein 1.2er, der hat ja andere Antriebswellen und ist auch voll serienmäßig.
-
Bei mir vibrieren auch die Pedale zwischen 1800 und 3000 U/min. Ob es doch wieder probleme mit den Antriebswellen gibt? Sollte nach dem Wechsel von Delphi (die wo am Anfang noch Gewichte dran mussten) zu GKN doch eigentlich nicht mehr sein.
-
Genau, habe das an meinem Corsa auch. Ein richtiges Wummern beii langsamen scharfen Linkskurven (Kreisel !). Vielleicht Antriebswelle?
-
Hat wohl auch schon Corsas gegeben, wo das Bremspedal irgendwie klemmte, die haben dan eine neue Pedaleinheit bekommen, finde den Link aber nicht mehr.
-
Glaube eher, daß das wie beim Corsa-B und C wieder Probleme mit der Schaltumlenkung (sitzt außen auf dem Getriebe) sind.
-
Mein Händler hat gesagt, die neuen Preise wären schon längst im System sichtbar. Proskekte und Preislisten zum Mitnehmen hatte er noch keine, die kommen aber wohl täglich.
-
Nachfolger 1.0: 1.2 70 PS
Nachfolger 1.2: 1.4 87 PS
Nachfolger 1.4: 1.4 100 PS -
Bei dem nagelneuen 2010er Edition von meinem Nachbarn gings mit dem Nachrüsten des Tempomats ohne Probleme, mußte aber wohl an 3 oder 4 verschiedenen Stellen programmiert werden. Warscheinlich sind da viele Händler einfach nur unkompetent.