Hab das auch schon von einigen älteren Corsas gehöhrt, aber alles bis 2005.
Beiträge von cmon
-
-
Bei mir knackten die Schlößer der Rücksitzlehne. Hab ich letztendlich gemerkt, als ich mit umgeklappter Lehne gefahren bin und das Geräusch weg war.
-
Wenn du das während dem Fahren hast, und die Kupplung nicht getreten ist, dann kommt das auch nicht davon. Vielleicht eher Lichtmaschine.
-
Kann aber auch daran liegen, daß sich das Casablancaweiß mit der Zeit verfärbt (unterschiedlich stark je nach Oberfläche Plastik / Metall, aus eigener Erfahrung).
-
Vielleicht mal ein Auffahrunfall und dann ist was abgebrochen?
-
Das Spiel bei den Domlagern ist normal, gab da auch mal ein Schreiben von Opel, da hat mir ein Bekannter gezeigt.
-
Sind Kappen und keine Aufsätze. Gibts auch in Farben von Holland, Italien, Dänemark, Portugal, Frankreich, Schweiz, Großbritannien und Slowakei. Wenn jemand welche möchte, ein Bekannter von mir kann die alle besorgen. Bei mehreren Bestellungen könnte er noch was am Preis von 149€ machen. Einfach PN.
-
Die Zierstreifen kann man auch ganz normal als Set zum nachträglichen Anbringen kaufen !
-
Vielleicht war nur das Zündmodul defekt. Ein Motorwechsel dann warscheinlich unnötig. Gab wohl letztes Jahr eine Charge mit potentiell defekten Teilen. Hab das jetzt schon von mehreren gehört.
-
Könnte aber auch vom Ladedrucksensor kommen.