Der 1.4er hat kein Zweimassenschwungrad.
Beiträge von cmon
-
-
Jetzz wissen wir es: Der Adam wird kein Billigauto. Vielleicht ist es ein Fehler, nicht in den Wettbewerb mit dem UP zu gehen, sonden als Hauptwettbewerber den Fiat 500 zu sehen. Lassen wir uns mal überraschen: Kein Auto aus Großserienproduktion soll sich so umfangreich individualisieren lassen. (Die Preisliste vom Fiat 500 ist ja schon eigentlich ein Buch)
-
Eher Pendelstangen
-
Den 87 PS 1.4er kann man auf 100 PS programmieren.
-
Zitat
Original von Flashboy
A14xxx ??
Da ist die zündspule hin, hatten wir schon welche die nach kürzester zeit das problem hatten (weiniger wie 1000km)Das bekannte Problem beschränkt sich nicht nur auf die A-Motoren, die Z-Vorgänger trifft das auch oft.
-
Bei mir knackte es hinten rechts auch, da war der rechte Anschlagpuffer von der Heckklappe nicht weit genug rausgedreht, ob das bei der Endkontrolle keiner kontrolliert?
-
Schade, nix mehr mit einfach Radio tauschen.
-
Ich habe bezahlt. 11 AW a 4,50 + 4L Öl + Ölfilter + MwSt = 150€. Mehr muß eigentlich nicht sein.
-
Zitat
Original von MasterSKY
So habe nun auch auf gut Glück versucht nen Tempomat nach zu rüsten, ein vorab:- Corsa D 3 Türer Bj.12/06
- Keine Nebelscheinwerfer
- Schalter an Kupplungs- und Bremspedal vorhandenNun was mich stutzig mach. Im Motorsteuergerät und im Instrument Modul lies sich der Tempomat erfolgreich freuschalten, im BCM steht bei mir "nicht vorhanden" und nicht "gesperrt" an. Sobald ich mit dem TECH2 von nicht vorhanden auf vorhanden wechsle und dann programmieren will, kommt sofort, eine Meldung das es nicht möglich ist.
Beim einschalten der Zündung habe ich für ca. 5 Sekunden im Tacho ein leuchtendes Symbol mit dem Tempomat.
Es währe mächtig schade und auch ein wenig sinnlos wenn es wirklich nur am BCM liegen würde. Hat denn noch keiner nen Kniff gefunden wie man es im BCM auf vorhanden setzen kann? Ich verfluche langsam das BCM!!!
Die allerersten Corsa-D hatten noch für verschiedene Ausstattungen unterschiedliche BCM, ab Anfang 2007 hat man das abgestellt. Da kannst du Pech haben, ein Auto mit BCM zu haben, wo nix geht.
-
Die feinen Kratzer sieht man halt auf schwarz eher als auf silber. Das ist wie bei den Autolacken. Und matte Lacke werden bei häufigem Reinigen mit der Zeit glänzend.