Beiträge von cmon
-
-
Ganz einfach: Edition hat die Polster mit den Streifen und lackierte Griffe
Basis hat Polster mit Punktemuster und schwarze GriffeDa wurde vielleicht ein Basis Corsa als Edition verkauft.
-
Bis jetzt lösten sich bei 2 meiner 3 im Bekanntenkreis fahrenden Corsa schon die farbigen Beschichtungen. Beide aber mit Laufleistungen >30000. Vieleicht dann ein Problem durch lange Sonneneinstrahlung und/oder Wärme? Jedenfalls wurde denen gesagt, daß sie nicht die ersten damit sind. Ich hab daher das Basismodel gekauft, die Polster sind, finde ich, qualitativ besser und am Armaturenbrett kann nichts abblättern.
-
Ist ein bekanntes Problem mit der Haftung von Softtouchlack (nicht nur wie hier beim Auto), wird im Laufe der Zeit wohl alle bis auf die Basismodelle treffen.
-
Ich hab das Problem auch. Zu mir hat man gesagt, das könnten ungenaue Ventilsitze sein, mit der Folge von sich leicht verklemmenden Ventilen?
-
Wenn man sich in verschiedenen Foren umliest, es sind viele die das Problem haben, alle mit Z10XEP, Z12 XEP und Z14XEP, die Grundkonstruktion ist ja beii allen gleich.
-
Die Mindestbestellmenge für Sonderfarben ist 1 ! Sonst würde ja auch keiner ein einzelnes Taxi in Elfenbein bekommen.
-
Mann kann den Corsa auch nach Wunsch in RAL-Farben bekommen, ist halt nur teurer und dauert länger. Hat mir die Gebäudereinigungsfirma vor Ort gesagt, die haben ihre Autos nämlich immer in einem speziellen RAL-Blauton.
-
Sind das bei euch denn auch Heulgeräusche bei ca 2000 U/min.
-
Hatte das problem mit den Blättern im Lüfter auch. Hab kostenlos eine geänderte Gitterleiste unter den Wischern eingebaut bekommen, wo keine Blätter mehr durchkommen.