Beiträge von cmon

    Sind warscheinlich doch schon mehr als 1000 Stück gefertigt worden, da hat man vermutlich ab Nr. 1001 die Plakette einfach weggelassen. Wäre ja auch kompliziert gewesen, genau nach 1000 Bestellungen einen Schlußstrich zu ziehen und dann mögliche Käufer zu verlieren.


    Ein Black & White ist es aber noch nicht, die werden erst ab Januar produziert!!!

    Hab gestern bei der Insignia-Premiere nochmal nachgefragt:


    Den Limited Edition wird es in gleicher Ausstattung wieder geben, aber ohne Nummerierung. Für 900 Euro weniger gibt es dann einen sogenannten Black and White, ist dann halt nur ohne OPC1 Optik-Paket.

    Das Problem kann auch von schlecht bearbeiteten Ventilsitzen kommen. Scheint in anderen Foren Einige mit diesem Problem zu geben. Mein alter Corsa-D 1.2er hatte das von Anfang an. Mein Neuer läuft dagegen ohne Probleme.

    Schaut mal unter die Haube: Die Motoren haben jetzt einen Lufttemperatursensor statt des Luftmassenmessers, verbunden mit einer komplett neuen Motorelektronik gegenüber dem C-Corsa

    Mein Corsa hat eine neue Heckscheibe bekommen, weil wohl was mit der Verbindung Hezidraht und Karosserieanschluss defekt war. Der Händler wusste direkt bescheid und sagte, ich wäre nicht der Erste damit.

    Also: Corsas aus Eisenach haben, wenn ohne Radio oder Radiovorrüstung geordert (geht ja nur bei Basis), KEINE Kabel für Lautsprecher oder Radioanschluss. Corsas aus Spanien (meistens die 5-türigen) dagegen haben diese Anschlussmöglichkeiten.