Wurde Ende 2008 gestrichen, wie die aktiven Kopfstützen.
Beiträge von cmon
-
-
-
Corsas aus Eisenach haben absolut keine Kabel liegen, noch nicht mal den großen Radiostecker. Da muß man ALLES selber verlegen.
Corsas aus Spanien haben einen Kabelbaum, wo die Anschlüsse vorhanden sind.
-
Mein Händler hat mir gesagt, daß mitlerweile wohl die 3. geänderte Belagmischung vorne im Umlauf ist. Die Bissigkeit der ersten Serie (die, die so gequietscht hat) ist da wohl etwas verloren gegangen.
-
Scheint ja normal zu sein, aber warum geht das bei unserem Astra-H 1.9 viel schneller, die Technik sollte doch eigentlich gleich sein?
-
Hab folgendes festgestellt: Der richtige Momentanverbrauch wird bei meinem GID immer mit einer Verzögerung von fast 2 Sekunden angezeigt: Beim Beschleunigen geht er entsprechend erst nach 2 Sekunden hoch, beim loslassen (Schubabschaltung) auch verzögert runter. Ist das richtig? Bei unserem Astra geht das fast synchron, reagiert also viel schneller.
-
Magmarot bleicht immer noch aus! Opel sucht wohl noch nach einer Lösung.
-
Widerrufssrecht gibts nur bei finanziertem Autokauf
-
Müssen aber doch mehr als 1000 in Deutschland gewesen sein. Der Monteur bei meinem Händler hat sich von einem anderen Händler in Deutschland einen LE für sich selber besorgt. Der hatte auch keine Nummer, ist aber ein für Deutschland produziertes Fahrzeug, nix importiertes Eu-Auto! Das kann man bei Opel wohl nachschauen, hat er gesagt.
> doch mehr als 1000 !
-
Raucherpaket kostet jetzt extra!!