Der Einsatz bei "ohne Raucher-Paket" ist anders, da mußt du einen neuen haben.
Beiträge von cmon
-
-
Oroginale 17 Zoll Felgen sind wegen der ET nur mit Lenkwinkelbegrenzer möglich, sonst schleift es (Hab ich an meinem Auto ausprobiert).
-
Es zählt der Tag, wo der Händler die Bestellung ins System eingegeben hat.
-
Brandneue News von meinem Händler: Es gibt einen Nachfolger der Limited Edition! Das neue Sondermodell Color Edition in Weiß, Rot, Silber, Schwarz oder Blau, jeweils mit schwarzem Dach und 17 Zoll Felgen wahlweise in Schwarz oder Silber, aber ohne OPC1 Paket. Soll wohl schon bald bestellbar sein.
-
Dann muß auch der untere Teppich raus, sonst passts nicht. Der ist nämlich bei den Autos mit Pannenset anders.
-
-
Die Nürburgring-Streifen kann jeder Opel Händler als Ersatzteil bestellen
-
Vermutlich Probleme mit schlecht sitzenden Ventilen im Zylinderkopf, so wars bei meinem ersten Corsa-D 1.2.
-
Ja, kommt durch die Kälte, hatte ich vor allem im Januar auch, wo es so kalt war. Bei der Zylinderkopfdichtung hättest du ja Wasserverlust.
-
Auto Motor und Sport sagt, den Aufpreis von 1.2 zu 1.4 kann man sich sparen und in Extras investieren. Die Messwerte liegen auch ganz dicht zusammen. Das ist objektiv. Fahrempfinden ist subjektiv. Das ist der Unterschied. Auch beschleunigt der 1.0 genauso schnell wie im Corsa-B und C. Kommt einem wegen der besseren Geräuschdämmung und der größeren Karosserie nur langsamer vor. Aber wie gesagt. Alles subjektives Empfinden.