Verkaufe einen Satz original Vauxhall Veloursmatten 1791004 / 93199290 in Schwarz mit gesticktem Corsa Logo. Preis ist 30€ plus Versand
Beiträge von cmon
-
-
Also der Corsa-E wird nach den Werksferien 2014 starten!
-
Kann auch von vibrierenden Leitungen im Motorraum kommen.
-
Und ab MJ 2014 ist Ardenblau für den Adam erhältlich!!! Das sagt eigentlich alles.
-
Hab mal beim Händler gefragt: Dabei kam raus, daß die Opera Lautsprecher trotz "Premium" nicht teurer als die der anderen Radios sind!
-
Zitat
Original von flex-didi
der braune ist wohl eher ein dunkelviolett/lila...
http://carscoop.blogspot.com/2…t-naked-during-photo.htmlnach x-fachem getarntem live-anblick, bin ich auf die freigelegten zur begutachtung mal gespannt.
ist ja doch ein arg gewölbtes daherkommen in der front, dem radlauf hinten und einer nahezu identischen GTC-Falte um den Türgriff herum...Das Braun ist wohl das Very Berry Red
-
Dark Ink Metallic klingt gut
-
Wobei die Front der Autobild Fotos mit Sicherheit weit weg ist von der tatsächlichen Optik - Abwarten !!!
-
Wo könnte das Problem denn liegen, wenn ich das Surren bei meinem Serienradio habe? LM und Zündmodul wurden schon erfolglos erneuert.
-
Bestellbar wohl schon im Juni. Und es wird die Farbe Phantom Grey geben, wie auch immer sie auf Deutsch heißen mag.