Hallo, habe mir jetzt nicht die ganze Seite zu diesem Thema durchgelesene, aber ich habe hier auch so ein Problem mit dem Doppelten Gepäckraumboden gehabt.
Ich habe den Wagen Anfang Juni gekauft und mitte Juni erhalten. Und da fehlte auch dieser Doppelte Gepäckraumboden. Nur in der Offiziellen Limited Edition Broschüre steht es Schwarz auf Weiß unter der Serienausstattung, dass es den Doppelten Gepäckraumboden hat. Wir haben dem Händler das gesagt und er hat uns recht gegeben. Er wird sich darum kümmern. Er weiß selber, dass keiner dabei war als wir den Wagen erhalten haben. Schon Praktisch so ein Doppelter Boden, da kann man so eine Endstufe schön verstauen
Beiträge von dmustafa
-
-
Hallo, könnt ihr mir sagen was die dinger auf den Bildern Wert sind? Die waren in meinem alten Corsa B schon eingebaut wo ich das Auto gekauft habe. Also die Dinger funktionieren sind klingen super, jedenfalls um ein vielfaches besser als die CDMP3 30 mit den Standart LS in meinem neuen Corsa.
Ich würde die gerne verkaufe, habe aber keine Ahnung was die Wert sind, da ich über Ebay oder Google keinen Vergleich gefunden habe. Wenn jemand interesse hat kann er sie abkaufen!
Danke für eure Beträge oder Beiträge
-
Zitat
Original von jb79
Was genau willst du erreichen?Dass er vielleicht auf steileren Strecken Abschnitte etwas schneller zieht und ich nicht ewig im 3. Gang bin bis ich in den 4. wechseln kann. Aber so dramatisch ist das auch wieder nicht. Kann damit leben.
-
Habe mal paar Bilde hochgeladen! Hoffe Euch gefällt es, wobei eigentlich viele dieses Modell haben und es nichts neues ist
-
mal ne andere Frage. Kann man nicht ohne mehr PS den wagen schneller im antrieb machen? Mehr PS heißt ja nicht gleich besserer Antrieb oder?Kann man was gegen die Umdrehung machen, das dauert lange bis der sein höhepunkt erreicht hat.
-
Zitat
Original von Nex81
...
Falls du Hilfe in Sachen Einbau brauchst kannst du gerne bei mir vorbei kommen...Danke für dein Angebot. Wie du gelesen hattest, habe ich im alten Corsa Sub , Verstärker und 2 Heckspeakr gehabt. Ich brauch ne Lösung ohne einen dicken Brocken im Kofferraum zu haben.Selber Studiere ich Tontechnik, habe aber keine Ahnung was gute Boxen im Autosegment kosten.
Vielleicht können wir mal KontaktierenGruß vom Mus
Edit:
PS: Ich sehe deine Homepage und finde da Interessante dinge, echt cool. -
Opel Corsa Limited Edition 1.2 80PS / 04.06.09 gekauft / 16.06.09 erhalten / Serienausstattung
weiter Infos und Bilder folgen.
-
Hallo zusammen. Bin neu hier und freu mich schon. Bin selber 24 Jahre alt komme aus Overath und Studiere Tontechnik. Meine Hobbies sind Kino, Fussball im Verein, Musik Produktion und Band.
Der Grund warum ich mich hier Registriert habe ist einfach. Ich habe jetzt auch einen Opel. Und zwar den Corsa Limited Edition 1.2 in der Serienausführung ohne Sonderausstattung.
Werde mich hier jetzt öfters blicken lassen, da ich noch Verbesserungen im Sound haben möchte. Habe mich hier schon etwas schlau gelesen. Habe vorher einen gebrauchten Corsa B mit Fertiger Soundanlage , d.h. SUB, Verstärker und 2 Heckboxen zusätzlich. Die Serienboxen im neuen Corsa D sind nicht so gut, da ich keine Bässe habe und wenn ich die Bässe über die Settings im Radio aufdrähe brummt es zuviel.
Vielleicht werde ich hier ja fündig!MfG
Mustafa