Beiträge von dmustafa

War bei ACR Köln. Was ist denn Headunit. Wenn ihr das Radio damit meint, möchte ich dazu sagen, dass ich das Aufgrund der Optik drinne haben will.
    Was ist denn ne gute Marke? Ich wollte eigentlich bis 600€, der typ hat aber mit Zubehör und so700 gemacht. Könnt ihr mir bis 600€ was empfehlen? Sollte die Bauteile wie im Angebot haben und von der Selben Marke sein.

Gruß vom Mus

hallo. wollte erst neues Thema machen, bis ich diesen hier gefunden hatte :)

Habe den limited edition mit serienausstattung. Ich will meinen Anlage verbessern.

Was ich nicht machen werde, irgendso eine ISOAMP Geschichte und ich will das Original Radio lassen, weil es Optisch und der Knöpfe wegen am besten passt.

1. Was ich brauche ist ein System was ich aufwerten kann. Frage ist erst mal welche Marke? Ich schaue mir grade Helix an, gibst da gleiches für Weniger Geld?

2.Ist das nicht in Ordnung, wenn ich ein 5 Kanal Verstärker hole und die Werkslautsprecher daran anschliesse. Oder Soll ich auch gleich alle Türlautsprecher durch bessere Marke setzen? Wie gut sind Standart LS(WATT?Marke?).

Habe da an Komplettsystem von Helix gedacht, oder soll man unterschiedliche Marken nehmen?Boa ey, ich werde noch Verückt bei der ganzen sache hier.

Ich werde versuche eine schöne Anleitung von ausbau und einbau zu machen, weil das hier keiner richtig macht. Immer nur halbe hier

Gruß vom Mus

Könnt ihr mir sagen wie man diese drei schwarzen Streifen vorne am Opel Emblem nennt? NUR diese drei Streifen. Deswegen konnte ich keine genauere Titel angeben oder dementsprechend suchen. Beim Limited Edition ist der Oberste von den dreien in Klavierlack und die unteren zweien in einfachem mattem Plastik. Wo kann man diese denn komplett in Klavierlack kaufen? Denn so sieht es halt bestimmt besser aus und würde auch glänzen.

Eigentlich wäre es mir lieber auch vorne am Spoiler im unteren Bereich in Klavierlack zu ändern. Wenn ihr also Seiten kennt oder Ideen habt her damit.

Danke, Gruß vom Mus

Hallo. Der Wagen sieht geil aus, keine Frage.

Aber wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus? Schlaglöcher, unebene Strassen, Pflastersteine müssen doch die Reifen immer streifen und abnutzen. Was machst du wenn andere mitfahren sollen,müssen oder wollen? Wenn das alles keine Problem ist überlege ich mir eine etwas ähnliche Variante zu machen. Halt mit 18 statt 19 und nicht so tief.

Gruß vom Mus

ich weiß nicht ob das hier erwähn wurde oder nicht, aber diese silber Streife sehen gut aus und betonen den Wagen schön. Ich überlege mir sowas für meinen Limited Edition vielleciht auch zu machen in SChwarz vielleicht statt Chrom. Kannst du mir dazu was empfehlen oder soß

Soweit ich hier gelesen habe, kann keiner Konkret sagen ob das ESP im Corsa D einfach nachzurüsten ist. Und damit meine ich keine große Umbauten an der Mechanik, sondern kleinere Elektrikbauteile oder so.
    WIr wollen hier keine Geschichten zur A-Klasse und Co. Wir sind hier im Corsa D Forum.

Gruß vom Mus

Also beim aller ersten Nachtanken hat er genau 41,94 Liter genommen. So jetzt hat er heute geblinkt und ich bin mit dem blinken ca. 15 km, gefahren und habe dann getankt. Und er hat diesesmal 38,5 Liter genommen. Also hat er beim blinken ca. 3-4 Liter noch.

Wie kommt er auf 45-47 Liter bei dir? @ Turborolf

Also ich fahre Schaltfreudig, d.h. ich lass ihn kurz nach 3000 U/Min den gang wechseln. Auf der Autbahn fahre ich höchtens 110 km. Der wagen hat gerade seine zweite Tankfüllung bekommen :)