Das wäre toll wenn du ein par Totos machen würdest.Wie lange haben die denn gebraucht um die Birnen zu wechseln.
mfg
Das wäre toll wenn du ein par Totos machen würdest.Wie lange haben die denn gebraucht um die Birnen zu wechseln.
mfg
Wenn dieseldriver schreibt das er erst bei 2 Jahren und 90000 km probleme mit dem Licht hat kann ich ja die Birnen wechseln ( hab bei der Opel Werkstatt angerufen machen die um sonst ) lassen, da ich niemals auf 80 oder 90000 km komme.
p.s Was sollen den die neuen Linsen kosten
mfg
Klaus
Ich habe meinen Händler mal gefragt, ob er was davon wüsste, das die Linsen nach ca. 2Jahren Millchig werden, wenn man stärkere Birnen eingebaut hatt.Er sagte davon wüste er nichts.Und wenn das wirklich passieren sollte dann nehme ich meine Garantie in Anspruch weil ich 6Jahre Garantie habe.
mfg
Klaus
So ich habe meinen zuhause stehen,
bestellt am 25.5.2009 in empfang genommen am 23.7.2009.
Bis jetzt 120km gefahren top zufrieden mit dem Auto, nur er ist noch ein bisschen steif im beschleunigen.
mfg
Ich habe heute einen Anruf vom FOH bekommen und er sagte, ich könne den Corsa am Donnerstag abholen.
Bestellt am 25.5.2009 , Abholung 23.07.2009
genau 8 Wochen
mfg
Mich würde mal Interresieren warum manche überhaubt nicht mit dem AFL zufrieden sind.Ich kann darüber noch nicht ssagen da meiner noch beim Händler steht ( warte auf den Schein ).Ich habe meinen Arbeitskolegen mal gefragt , was er von seinem AFL hält, und der hat mir gesagt ,er ist top zufrieden mit dem Licht er würde sogar nie das Fernlicht benutzen da das Ablendlicht hell genug sei.
mfg
Hallo,
An alle die das AFL Licht besitzen.Posted doch, mal wie zufreiden, oder unzufrieden ihr mit eurem AFL Licht seit.
danke
Meiner steht schon 2Wochen beim Händler.Heute habe ich mal den Händler angerufen und der hat mir gesagt, das der Brief noch nicht da sei.Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.
Meiner steht auch seit letzten Freitag beim Händler.Bin gespannt wann ich ihn abholen kann.