Beiträge von ab_wien

hahaha nein es ist ein ziemlich großer fleck ^^
    erm ... diese tücher kenn ich eh aber ich glaub ich brauch da etwas stärkeres ... hmm werds vl mal die tage versuchen kann mir jemand etwas empfehlen was er selber schon im corsa probiert hat?

lg

Zitat

Original von masterbobby
    bringt aber im endefekt nix, da Pioneer Radios keine Zündungsplusfunktion haben.
    Habe auch in meinen Corsa 2 einbauen wollen, aber keins von beiden lässt sich dann auch im Stand, d.h wenn motor und Zündung aus ist, betreiben.

Ich hab einfach den Roten in den Dauerplus mit hineingesteckt, funktioniert prima :)

musst halt immer wieder radio aus und einschalten ... jeder wie er will
    ich hab auch dauerplus

die sitze sind absolut geil !!! da hat man richtig guten halt drinnen ... und das mit den flecken ... ja das ist echt ein problem ... hatte einen schokofleck drinnen, der ging allerdings leicht raus ... und auf der rückbank einen fetten fleck von dem ich nicht weiß woher der sein könnt 8o ?(
    hab schon mal gereinigt ... eine zeit lang war er wag kam dann aber wieder ... hmm vl muss man den mehrmals reinigen oder so ...

aber allgemein sind das extrem gute sitze!!

da gibts daweil leider nicht wirklich etwas (soweit ich das weiß) ... dbilas sollte aber noch das beste sein was es zu haben gibt. oder eben die 101 bzw 96 PS variante von EDS ... wie gut die 101ps sind kannst du ja holy moly fragen oder in seinen beiträgen nachlesen ...