@ flim-sorry: na dann is ja gut
Beiträge von ab_wien
-
-
Zitat
Original von flip-sorry
das wiegt nicht wirklich sehr viel,... Das Originale wurde ersetzt, und somit sind auch die originalen Verankerungen am Brett,... Ist also eingeclipst etc. wie das normale Abdeckungsbrett!EDS find ich echt klasse,... Also fährt sich um einiges spritziger! Man merkt es auch deutlich in Bezug auf die Anfahrschwäche...
hatte es auch in der hutablage aber ich hab jetzt dann doch die originalen ersetzt und die alte hutablage rein tan. eben weil ich oft schon gelesen hab das es gefährlich werden kann =/
aber wenns nur reingeclipst is dann kann das ja jederzeit rausspringen? wär nicht eine fixe befestigung besser? rein von der sicherheit her ...schöne grüße
-
gehört wohl eher in den OPC/GSI bereich
-
sehr schön
und wie klingt das ganze?
ist das in der hutablage nicht zu schwer für die kofferraumtür? geht die noch auf?tempomat werd ich auch mal fragen ob ich den nachrüsten kann
-
echt schöner neuer wagen !!! so hätte ich ihn auch gern nur der dachspoiler würde mir dann fehlen dann wär er eig perfekt
hoffentlich hast ihn bald
und dann gute fahrt :auto: :auto:
-
@ flip-sorry: das weiß ich ja deshalb wundert es mich das er dauernd vom flowmaster redet ... außerdem schafft der 1.4er mit dem flowtec rohr mehr als 110 pferde hmm .. ich werd ihm mal schreiben
bis dann
-
Arno Schindler hat mir geschrieben das der 1.2er die 100ps mit dem flowmaster schafft und der 1.4er 110ps mit dem flowmaster
und der flowmaster is doch das luftfiltersystem?!?! -
Zitat
Original von flip-sorry
Richtig, Holy_Moly hat es dir zu 100% auf den Punkt gebracht,...Die Angabe auf der HP für den 1.2er gilt in Verbindung mit dem Saugrohr,... Steht da zwar nicht, ist aber so!
Die reine Software für den 1.2er liefert ne Steigerung auf ca 88 PS und wie schon gesagt für den 1.4er auf 101 PS
Zum Thema Auslesen: Nein, es nicht auslesbar,... Wenn du je mal später auf die Idee kommen solltest dir ein Saugrohr reinzubasteln oder sonstiges von EDS und dBilas hast du dann ja sowieso TÜV,...
Die Software ist halt ne gute Basis für weitere Maßnahmen,...achso danke
im eds beitrag hab ich das so verstanden das man mit dem luftfiltersystem und software auf 105 kommt beim 1.2er ... hab ich vl falsch verstanden
danke nochmal -
Zitat
Original von Holy_Moly
Wie meinste das?
Für den 1.4 gibts auch das Saugrohr....der hat dann 115PS.
das schon aber ohne saugrohr sondern nur mit dem flowmaster und chiptuning bzw IPF von eds müssten doch mehr als beim 1.2er drin sein?
weil eds schreibt 105PS ... das ist mehr als der 1.4er mit SW änderung hat ... -
kann man so eine foto in originalgröße bekommen??? als hintergrund?