Beiträge von ab_wien

Zitat

Original von flip-sorry
    das wiegt nicht wirklich sehr viel,... Das Originale wurde ersetzt, und somit sind auch die originalen Verankerungen am Brett,... Ist also eingeclipst etc. wie das normale Abdeckungsbrett!

EDS find ich echt klasse,... Also fährt sich um einiges spritziger! Man merkt es auch deutlich in Bezug auf die Anfahrschwäche...

hatte es auch in der hutablage aber ich hab jetzt dann doch die originalen ersetzt und die alte hutablage rein tan. eben weil ich oft schon gelesen hab das es gefährlich werden kann =/
    aber wenns nur reingeclipst is dann kann das ja jederzeit rausspringen? wär nicht eine fixe befestigung besser? rein von der sicherheit her ...

schöne grüße :D

achso :) danke :)
    im eds beitrag hab ich das so verstanden das man mit dem luftfiltersystem und software auf 105 kommt beim 1.2er ... hab ich vl falsch verstanden :tongue:
    danke nochmal :)

Zitat

Original von Holy_Moly

Wie meinste das?

Für den 1.4 gibts auch das Saugrohr....der hat dann 115PS.

das schon aber ohne saugrohr sondern nur mit dem flowmaster und chiptuning bzw IPF von eds müssten doch mehr als beim 1.2er drin sein?
    weil eds schreibt 105PS ... das ist mehr als der 1.4er mit SW änderung hat ...