Beiträge von ab_wien

danke schon mal :) also mit diesem reifenrechner kommt 1,9xx raus ... ich glaub jetzt mal das is gut?! .. weil nur ein minus wert schlecht ist ...

Yankee tut leid wegen den Federn!!! kaum zu glauben weil das originale fahrwerk hat ja auch 20mm also sinds ja nur mehr 1,5 cm tiefer als serie ...
    der preis hört sich okay an vorallem weil die reifen doch um einiges billiger sind :D dankee !!! :wink:

hallo,
    hab mal eine frage ich bin auf der suche nach neuen sommerreifen. meine alten sind die originalen 195/55 R16 ... die sind aber im vergleich zu den 205/55 R16 um 30 euro teurer pro reifen !!! :bla:
    so ich war beom FOH und der hat mir gesagt passen würden die 205er auf jeden fall allerdings müsste ich die eintragen lassen. soweit so gut, weiß jemand von der österreicher hier im forum ob die eintragung ein problem wird bzw. was mich das zirka kosten wird? weil die 215/45 R17 darf ich ja auch fahren also warum keine 205er in 16 zoll ?(

nur fürs nachschauen? das hätte ich nicht bezahlt ... wucherpreise :bla:

Zitat

Original von -Jens-
    Ist doch egal! Hier sagt jeder Tüver 8cm zu FESTEN Karosserieteilen! Und das ist meistens die Ölwanne. Schürzen dürfen so tief hängen wie sie wollen!
    Eingetragen kommt man das hier, nur wenn die Polizei anderer Meinung ist muss nachgebessert werden! Sprich Splittergefahrt etc.

haha willkommen in österreich ;) hier gibts nix so schnell eingetragen :tongue:

Zitat

Original von flex-didi

dein damals angedachter, illegaler Xenon-Umbau ?
    oder aktuell die verboten vielen Smileys ??!

als ob xenon jetzt so schlimm wäre ... aber nachdem eh alle schreiben das die scheinwerfer eher mieß sind werd ich sie eh nicht kaufen und ohne linsenscheinwerfer will ich eh kein xenon.
    smileys sind ja da um sie zu machen :P

so hab jetzt eine neue endstufe und den kofferraum ein bisschen umdesignt :)
    klang is gut so wie ich ihn haben wollte :) muss nicht eine einzige basskiste sein mein auto :tongue:

hab die reserveradmulde komplett mit styropor ausgefüllt und zugeschnitten. kiste sitzt sehr gut drinnen und bewegt sich nicht mehr :D die ganze kiste ist verschraubt und zusätzlich mit silikon abgedichtet. foli hab ich aus dem baumarkt :) soll angeblich kratzfest sein ... naja mal schaun :tongue:
    die abdeckung habe ich für einen 12 zoll woofer gekauft und als schütz drüber getan. kabeln liegen noch etwas wirr herum aber das kommt noch :)
    die platte liegt satt auf und hat an der unterseite noch dämmwolle, nur zur sicherheit das nichts scheppert :D

ja sonst wars das eigentlich :) wollt nur mal ein kleines update machen :D
    naja ich kann mir halt nicht soo viel leisten weil ich noch zur schule gehen aber das ändert sich bald :D

das wars von mir schöne warme grüße aus wien :D:klatschen::wink:

PS: kann mir mal ein mod das stvzo ding da weg tun ... ich weiß nicht was mich dazu bewegt hat das rein zu tun :wb: :bla:
    dankeschön :) :)