Beiträge von ab_wien

GENAU das will ich auch machen bzw wissen ... hab auch das CD30MP3 radio und das TID und ich will das GID mir gefällts halt :P ist ja schließlich geschmackssache :)
    und ja ich bin schon im testmode gewesen da sehe ich zB die Geschwindigkeit Digital :D so BC hab ich nicht ich müsste ihn freischalten ... ich kenn aber einen opel mechaniker ;) :P :D weiß jemand jetzt wieviel das GID kostet???

lg andi

Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    klar kannst auch zu eds die machen auch nen guten job

ja das problem ist ja das ich in österreich bin und ich will nicht extra nach deutschland fahren ...

gibts das vl auch in österreich?
    oder kann man das steuergerät einschicken?

was ist mit EDS? das wären dann 101PS .. gut? ?(

weil 250 euro ist leichter leistbat :) :klatschen: :tongue:

puhhh bei uns ist das nicht so ich hab nur 3000km mit meinen eltern fahren müssen bevor ich zur prüfung hab antreten dürfen und die müssen halt auch schon was weiß ich wieiviele jahre den schein haben usw ... aber jetzt hab ich den schein wie jeder andere auch und kann allein fahrn... und das in der ganzen EU ... hmm ... is ja egal :)

also tipps für mich? :D

Zitat

Original von Schwarzer-GSI

das nennt sich bei begleitetes fahren mit 17

bei uns hab ich den normalen schein den jeder hat ... da wird kein unterschied gemacht ...
    beibegleitetes fahren klingt also ob man nicht alleine fahren darf???

Zitat

Original von onkelbuh
    Gibt`s in Österreich auch schon begleitetes Fahren für 17 jährige ?( ?(

Ansonsten gib mal in unsere hervorragende Suchfunktion dbilas ein, und Du findest fast alles, was Dein Herz begehrt. Geht ganz einfach :]

in österreich kann man mit 17 den schein machen ;) :D nennt sich L17 ist eine spezielle ausbildung ... gibts das in deutschland nicht??
    ich hab seit letzten jahr den schein :]
    in deutschland gibts viel mehr tuner ;( :(

1,4L 16V ... metro :bla:
    für die zukunft => weiß lackiert, weiße barracuda felgen, 30mm tierferlegen, neue scheinwerfer, xenon ;), mehr als 100 PS zusammenkratzen :tongue:
    vl scheiben verdunkeln, ESD mittig,

traum: trubo oder kompressor :bow:(wirds aber in nächster zeit nicht spielen :tongue:)

:auto: :wink: