dankeschön werd mal hinfahren
Beiträge von ab_wien
-
-
einfach wunderbar schön zu wissen dass auch wiener hier sind
anlage ist echt supernaja wenn ich mal neben die stehe bei da ampel werd ich mit sicherheit augen machen :bow:
:auto:
-
so sieht er jetzt aus
plus woofer ... aber nur daweil ich kauf bald neue endstufe und woofer
AB ist wegen meinem namen
A selbst entwofern -
Zitat
Original von mahonie
Hallo, sorry wenn ich jetzt einfach so dazwischen platze, aber würde gerne wissen ob ich den Monitor (GID) nachrüsten kann???
Ich habe das CD30 MP3 Radio und im mom mit dem kleinen Display... Hätte aber gerne das GID...
Ist es ein großer aufwand das einzubauen? Armaturenbrett heruasnehmen usw...? Und was würde mich das ca. kosten? Habe leider bei eB.. nur eins gefunden, jedoch dann mit dem NAVI Radio... Brauche ja nur das GID...
Programmieren lassen muss ich es mir mittels Tech2 beim FOH, das weiß ich jetzt schon
Zu meinem Auto:
Corsa Sport 1.4, komplett Sereinausstattung, also kein Technik Paket oder so. (Nur AFL und andere Felgen, aber das spielt hier ja keine rolle )GENAU das will ich auch machen bzw wissen ... hab auch das CD30MP3 radio und das TID und ich will das GID mir gefällts halt ist ja schließlich geschmackssache
und ja ich bin schon im testmode gewesen da sehe ich zB die Geschwindigkeit Digital so BC hab ich nicht ich müsste ihn freischalten ... ich kenn aber einen opel mechaniker weiß jemand jetzt wieviel das GID kostet???lg andi
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
klar kannst auch zu eds die machen auch nen guten jobja das problem ist ja das ich in österreich bin und ich will nicht extra nach deutschland fahren ...
gibts das vl auch in österreich?
oder kann man das steuergerät einschicken?danke
-
Zitat
damit soltest du glücklich werden
das wäre jedenfals das vernünftigste tuning was du deinem motor verbauen kannst
was ist mit EDS? das wären dann 101PS .. gut?
weil 250 euro ist leichter leistbat
-
Zitat
richtiges muss ein eltern teil dabei sein der nüchtern, über 30 , 7 jahren führerschein glaub ich und keine fährkers delikte eingetragen hat
der bekommt dann eine berechtigung dafür und muss sich danben setzen
dann dafst mit 17 in deutschland fahrenfahrschule und so weiter ist aber ganz normal
und mit 18 darfst dann aleine fahrenpuhhh bei uns ist das nicht so ich hab nur 3000km mit meinen eltern fahren müssen bevor ich zur prüfung hab antreten dürfen und die müssen halt auch schon was weiß ich wieiviele jahre den schein haben usw ... aber jetzt hab ich den schein wie jeder andere auch und kann allein fahrn... und das in der ganzen EU ... hmm ... is ja egal
also tipps für mich?
-
Zitat
das nennt sich bei begleitetes fahren mit 17
bei uns hab ich den normalen schein den jeder hat ... da wird kein unterschied gemacht ...
beibegleitetes fahren klingt also ob man nicht alleine fahren darf??? -
Zitat
Original von onkelbuh
Gibt`s in Österreich auch schon begleitetes Fahren für 17 jährigeAnsonsten gib mal in unsere hervorragende Suchfunktion dbilas ein, und Du findest fast alles, was Dein Herz begehrt. Geht ganz einfach
in österreich kann man mit 17 den schein machen nennt sich L17 ist eine spezielle ausbildung ... gibts das in deutschland nicht??
ich hab seit letzten jahr den schein
in deutschland gibts viel mehr tuner -
1,4L 16V ... metro :bla:
für die zukunft => weiß lackiert, weiße barracuda felgen, 30mm tierferlegen, neue scheinwerfer, xenon ;), mehr als 100 PS zusammenkratzen
vl scheiben verdunkeln, ESD mittig,traum: trubo oder kompressor :bow:(wirds aber in nächster zeit nicht spielen )
:auto: