Beiträge von ab_wien

ja ich will ab kat :D ich hab dacht du hast die anlage :)
    naja ich hab mich heut bissi erkundigt bei uns in wien ^^ und bastuck wurde mir sehr empfohlen und die werde ich dann auch nehmen denke ich kommt halt auf 800 euro .. aber ja das wird schon gehen :) wenn ich sie habe werde ich wieder berichten :D
    danke für die tips :)

lg andi :):wink:

das von remus was du da verlinkt hast ist das jetzt eine komplettanlage oder nur ESD??

lg andi :):wink:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

dankeee für die antworten :D

@ vialet kannst du mir mal wenn du zeit hast eine soundfile schicken :) das wär geil :)
    wie lang hast du sie schon?
    hast du auch ein bisschen mehrleistung bekommen also von wegen durchzug usw :) :jump:

ich werd nochmal alle anschauen aber bosi is daweil :top:

lg andi :wink:

Zitat

Original von 747ananas747
    Man kann alles machen.

Sogar eigene Frau Tiefer legen...Kostet aber alles scheine Geld... Wenn ich Autobahn fahre ,fahre ich immer mit 100 km/h . Verbrauch OK. Geräuschpegel OK

hmm und weißt du wieviel ca? ich nehm an mehr als 3000 ^^ also zu teuer haha ... naja ich kann das nicht 100 fahren wenn 130 erlaubt ist ... allg. auf der autobahn 150 - 160 geht er eh gut aber in der 5ten ist das schon ziemlich hoch von den drehzahlen her ... naja was solls :)

lg andi

gratulation !!!! :klatschen: :jump:
    viel spaß mit deinem corsa
    und beim zivildienst ;)

:auto: :auto:

hallo corsafahrer :)

ich bin jetzt schon ein paar wochen hier und muss sagen das forum ist klasse !!!

mein corsa:
    1,4L 90PS Benzin Sport, 3 Türer, Metro, 16Zoll Original Opel Felgen, ohne BC (leider), kleinen Woofer hab ich schon verbaut, vl kommt das Opel zeichen hinten weg und die corsa schrift in die mitte, leistungsmäßig kommt wahrscheinlich auspuffanlage, fächerkrümmer (wenns einen gibt) und nockenwelle, und wenn ich noch ein wenig geld habe dann chiptuning, für außen hätte ich gerne den OPC heckspoiler ... in schwarz ...

so zu mir:
    ich komme aus wien heiße andi und habe derzeit nichts genaues geplant für meinen corsa (außer sachen die die zukunft betreffen ... die liegen aber weit in der zukunft ^^ ;) :P, zB weiß lackieren, weiße felgen 18Zoll + tieferlegung) ... naja daweil lass ich dass so :)
    ich würde daweil nur gern eine auspuffanlage auf den corsa montieren hab mich aber noch nicht entschieden ^^ .. habe dazu schon ein entsprechendes thema eröffnet :)

gut das wars eigentlich auch schon wieder :)

liebe grüße aus österreich :D :auto: :wink:

andi

Hallo!

Bin am überlegen mir einen Auspuffanlage von Bosi zu nehmen ...
    hat jemand mit bosi erfahrungen???

hab hier mal 2 links

http://www.md-tuning.de/Auspuf…f&ID=329444&tuning=tuning

http://www.sportauspuff-billig…pel-Corsa-D-140x75mm.html

das sollten die selben sein ...
    so vom preis her find ich die eigentlich ok :)
    nur noch ein problem ich bin in österreich zu haus und ja ihr habt in deutschland ja 19% MWSt wir haben 20% wie wird das gerägelt?
    wieviel muss ich fürs herschicken zahlen??
    weiß jemand was :)

wenn jemand an seinem 1,4L corsa die anlage hat wäre ein soundfile super oder so :) :jump: :top:

danke lg andi :D :auto:

Zitat

Original von 747ananas747
    Habe 1.4 gehollt.Benziner.Leider 5 Gang...Schade das mit 6 Gang gar nicht gibt...

bin deiner meinung

6ter gang wären echt toll ... kann man sowas machen lassen??? ?( ?( ?(
    hmm ich denke eher nicht ^^

lg

hab den 1,4 sport :) bin daweil eigentlich zufrieden geht recht gut ... naja davor hatte ich einen golf :( 75 PS auch benzin :sleep: aber corsa geht sehr sehr gut ich hoffe durch eine auspuffanlage klingt er besser und geht noch ein bisschen besser :) :)

:wink: :auto: