Beiträge von ab_wien

schreib ich irgendwo das ich V8 sound will?????? ich will nur bissi besser als er jetzt ist aber wichtiger ist mir eh die anlage selber ...
    trotzdem würds mich halt interessiern wies klingt ...

lg

Zitat

Original von Holy_Moly
    Brav halt. Die hört man nur unter Volllast etwas. Beim normalen Fahren hört man fast nichts.

hat du so eine? also kingts sonst so wie standard???

Zitat

Original von Holy_Moly
    Bei E-Bay bekommste die für 495 Euro.

Und die Lexmaul und Bastuck Anlagen sind nicht laut. Die sind eher sehr brav. Bei einer Gruppe A kommts ja nicht auf den Sound an, sondern auf die Rückstaureduzierung bzw. etwas mehr Leistung.

Wenn du nur Sound willst, kauf dir einen gescheiten ESD, die sind auch billiger und hören sich besser an als die meisten Gruppe A Anlagen.

jaja das weiß ich schon ich will eine komplettanlage :)
    den unterschied kenn ich ^^
    trotzdem soll da auch ein besserer sound sein :D
    ja und wie brav sind die? ach niemand hat ein soundfile ;(

lg

also ich hab auf der lexmaulhomepage komlettanlagen gefunden ..

Lexmaul Edelstahl Sport Anlage

die kostet ca 550€ und ist edelstahlanlage...
    spricht jetzt was dagegen?? weil lexmaul sollte ja eine sehr gute marke sein?
    zum sound werd ich mich noch umschaun ob ich soundfiles finde oder so von lexmaul..

wenn jemand erfahrung hat oder etwas dazu sagen kann bitte schreiben :D

lg aus wien :)

hallo also erstens tuts mir leid wegen deinem corsa :(

und das is echt eine frechheit !!! :bla:
    der versucht nur die schuld dir in die schuh zu schieben denk ich mal ...

also fehler verursachen und dann noch nicht eingestehen ist echt scheiße ... naja halt uns am laufenden

lg und viel glück !!!

jaa aber immerhin gibts teilabschnitte wo man mal aufs gas drücken kann LEGAL ^^
    naja bei uns machen das alle halt einfach so wenn platz is und nix kommt fahrt man hal mal gern 160 :)
    deshalb meinte ich ein 6ter gang wäre was sehr feines :)
    aber naja gibts halt ned :(

lgg andi

gratulation hast echt nen geilen corsa :klatschen: :klatschen: :bow: :auto:

haha was man darf und was man macht sind 2 paar schuhe ;)

nein spaß beiseite ja es stimmt schon eigentlich gibts max 130km/h aber auf langen strecken wo niemand ist kann man locker schneller fahren ... wenn kein radar oder so in der nähe ist ...
    beispielsweise bin ich einmal um 6 in der früh auf der autobahn unterwegs gewesen und in 15min war kein PKW auf der autobahn und ich hab 2 LKW überholt ... also sind da 160 - 170 km/h schon möglich ...
    nur wie gesagt in österreich darf man sich halt nicht erwischen lassen ...

wie is das bei euch .. auf manchen autobahnen darf man fahrn was man will ... warum is das eigentlich so? kann man dann eigentlich 280 fahren und bei der polizei vorbei???? 8o

ich weiß nur es gibt eine empfohlene geschwindigkeit ... oder so...

ja zurück zum thema also ich wenn ich 130 auf der autobahn fahre bin ich ziemlich genau bei 4000umdrehungen ... und da würd ich doch gern mal in die 6te schalten um ein bisschen benzin zu sparen... ich weiß ja nicht wies bei euch ist aber bei uns is der sprit sau teuer :wb: :wb:

lg andi :)