Beiträge von ab_wien

hallo,

weiß jemand wie ich eine 2te batterie in meinen corsa krieg bzw anschließe und zwar so dass die eine batterie nur fürn radio lautsprecher und klimaanlage ist?
    geht das?
    gibts vl ein gerät das die stromzufuhr unterbricht wenn der strom zu knapp wird? sprich man hört musik usw und die batterie wird schwach und bevor sie zu schwach ist soll sie keinen strom mehr liefern ...

ich hoff ich hab das halbwegs ausgedrückt was ich wissen mag^^

lg andi :)

Zitat

Original von Timo
    Angeblich sollen die FMS Anlagen weniger passgenau und auch qualitativ schlechter sein ... sagt man so! Ich fahre ja selber eine FMS Anlage und kann beides wiederlegen :tongue: Klasen selber war von der Passgenauigkeit sehr angetan und auch nach einem Jahr sieht die Anlage noch top aus :top:

Zum Klang kann ich bei den 1.4er Motoren nichts sagen. Aber an einem OPC klingt diese genial :evil: Wesentlich präsenter als Bastuck und Lexmaul :] Muss man aber mögen :D

danke :) also FMS is aggresiver !? ... naja mal schaun was ich mir zulege muss noch bissi preisvergleichen wenn ich weiß was ich nehm schreib ichs wieder ...

wenn noch wer was weiß oder erfahrungswerte hat soll ers schreiben :D

lg

Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    die fms kriegst du kanpp unter 500€ und auch passend für die sauger
    wobei das egal den die in der fms abe sind so ziemlich alle motoren drin von corsa a 1,0 bis corsa d opc

und die FMS is die von der qualität und passgenauigkeit auch so? und vom durchzug? welche is bessa? und sound her is ca gleich?

Zitat

Original von ogherby
    Benutz bitte mal diesen Suchbegriff " ESD einbauen! aber wie??? ".........
    Aber bitte ohne "

also esd und komplettanlage einbaun is aber ein unterschied oder???
    würd mich auch interessieren !!!

lg =)

ich hab gleich mal eine frage ... könnte man einen schalter zwischensetzen sodass man ESP und ABS per kippschalter ausschalten kann? oder ist das doch komplexer als ich dachte?

lg andi :)

jaa das tu ich nicht ich will nur ein bisschen einen anderen sound als standard haben grundsätzlich gehts mir um die komplettanlage :)
    hab mit jemanden geschrieben der sie hat er meint wenn man mal ordentlich gas gibt hört man sie aber beim normalen fahren ist sie im innenraum nicht zu hören :) genau so hätt ich mir das vorgestellt :D

lg andi

Zitat

Original von Holy_Moly
    Im Prinzip gibts ja nur die paar Gruppe A Anlagen für den Corsa, und die geben sich untereinander nicht viel.
    Lexmaul und Bastuck haben aber hervorragende Qualität.
    Wie gesagt, mit einer Gruppe A, egal welche, wirst du keinen Mördersound bekommen.

ja das weiß ich schon aber ein bisschen sound erwart ich schon ich will keinen mördersound ich will einfach nicht den sound der jetzt is sonder bissi sportlicher und ich will eine komplettanlage :)

lg :auto: