hab einen 3türer bj 12/2007
bei mir gehen sie zu aber auf nicht ...
Beiträge von ab_wien
-
-
Zitat
Original von DeepToneFN
ja dann freu ich mich schon, wenn du uns das Leistungsdiagramm zur verfuegung stellstWuerde gerne wissen was so ne Zyl.-Bearbeitung an Mehrleistung bringt *g*
also ich hab eine firma bei uns in österreich gefunden die macht mir das um 600 euro ich kopier mal die mail:
Hallo
Preis 600€
Kanäle Max. bearbeitet
Ventilsitze Bearbeitet
Ventile Bearbeitet
Brennraum optimiert
Kopf wird geplant
Alle Dichtungen neuund er meint:
Ca. 20Ps. Haben wir immer
Mit freundlichen Grüßen koppiklingt find ich sehr interessant
also wenn ichs machen lasse werd ich mit sicherheit ein leistungsdiagramm reinstellen -
Zitat
Original von SYSer
Dann mal alles gute zum neuen Auto!Wie siehts aus? Klimaautomatik?
leider nein
aber die normale klima funktioniert sehr gut -
hmm ich hab so einen konverter gefunden wo ich aus dem zigarettenanzünder eine steckdose mach und da steht eben auch das is für laptop muss mal schaun ... wollts nur ca wissen ...
lg -
danke werd jetzt mal auspuffanlage kaufen und zylinderkopfbearbeiten lassen
hat mich nur interessiert weil ich das gelesen hab
-
Zitat
Original von DeepToneFN
joah, gibts billige...aber die billigen sind meist nicht gerade die bestenhatte mal einen fuer den Zigaretten-Anzuender mit nem Heizluefter dran an meinem altem auto, und zu testzwecken mal paar stunden laufen lassen......Ergebnis:
Batterie war am Ende trotzdem leer und es durfte starterhilfe gegeben werden
Zum teil gibts aber Markenwaechter, kosten aber 70EUR +....denke aber die sind einiges besser, auch mit Not-Start, auf wunsch sogar mit Warnsignal etc.!
hmm mir gehts darum dass ich den laptop über den zugaretten-anzünder bissi rennen lassen kann ohne das ich dann ned wegfahrn kann naja ... muss mal schaun ... wie lang hält eine volle corsa batterie?? weiß das wer?
-
Zitat
Original von DeepToneFN
Denke nicht, dass du das hinbekommst!
Wahrscheinlich wird die Lichtmaschine zu klein sein, um 2 Batterien zu laden (vorallem wenn ne dicke Anlage dahinter steckt), und der Corsa ist so komplex verkabelt (Kabelbaeume, Can-Bus etc.) dass das glaube ich fast unmoeglich ist, das zu realisieren (will garnich wissen was da fuer Fehlermeldungen ueberall erscheinen)
Gibt aber geraete, die die Stromzufuhr unterbrechen, bei zu geringer Spannung der Batterie (die glaube ich bei 11,75V liegt, bin ich mir aber nicht mehr sicher, musst du ma googeln).
Heissen so viel ich weiss Batteriewaechter....aber hab mich damit auch noch nicht auseinandergesetzt.ahhh danke hab so einen batteriewächter gefunden
15 € is mal sehr nett
hmm 2te batterie wär super aber wenns nicht geht kann man nix machen ....
danke für die schnelle antwortlg
-
willkommen im forum
viel spaß mit dem corsa :auto: -
Zitat
Original von sir_d
Dem Verkäufer bringt das sicher was.haha ja das schon ... aber so leistungsmößig is benzinpumpe unnötig?
also eine "hochleistungs"benzinpumpe ??lg andi
-
hallo,
ich hab mich heute ein bisschen umgesehen und hab bei klasen mehrere benzinpumpen gefunden kann man so eine auch in den corsa einbauen bringt das was???
lg andi :auto: