Beiträge von ab_wien

Zitat

Original von Zeranor
    Eben^^. Dann muss ich bestimmt noch n neuen Getriebe einbauen lassen, weil da alte die Mehrleistung durch den Luftfilter nicht mehr aushält =D

und auf jedenfall aufpassen der hat jetzt soooo viel drehoment da hauts einen in die sitze ... überrollkäfig wär auch gut damit das auto nicht auseinander fällt :tongue: :tongue: :tongue::P

Zitat

Original von DeepToneFN
    Gute Frage.... :) Kann ich dir jetzt so genau eigentlich nich sagen. Aber ich denke ja

egal :) ich werd mir dieses steckdosen ding kaufen und dazu so einen batteriewächter und fertig ^^ das muss gehe :tongue:

lg :auto:

ahhh das is cool :)
    aber dann kann ich halt NUR den laptop anschließen sonst könnt ich auch alles andere wie mp3 player handy usw anschließen ... verbraucht das dann weniger strom wenn ich die laptopvariante nehm??

lg

Zitat

Original von YELLOW-OPEL-LOVER
    Das von Dir genannte Problem kann ja wohl gelösst werden wenn ich so einige hier im Forum sehe haben die ja mit recht dezenten Mitteln wohl einiges erreicht...
    Siehe..."Westi" oder "Opa38" um nur zwei stellvertretend zu nennen....:)

jaja ich weiß eh kenn diese beträge inzwischen auswendig :P
    ich hab mich erkundigt wegen zylinderkopfbearbeitung würd 600 kosten ca 20 PS
    klingt auch gut :)
    und auspuffanlage von lexmaul :) dann geht das schon denk ich ^^ :D

da flowtec rohr kann man bei uns in österrreich ned typisiern lassen -.-

Zitat

Original von YELLOW-OPEL-LOVER
    Liebe Grüsse ins schöne Nachbarland und Glückwunsch zur guten Wahl des Autos....
    Wirst sicher viel Freude dran haben...und viel Spass hier im Forum....
    Gruss Yellow:wink:

hab das auto jetzt eh schon paar monate :) forum ist auch klasse :D
    bin mit meinem corsa zufrieden nur ein bisschen flotter könnte er noch sein :D

Zitat

Original von DeepToneFN
    gibts glaub auch direkt fuer den zigi-anzuender....soviel ich weiss...?!

wie meinst du? asooo ich glaub ich hab das ein bisschen falsch geschrieben ^^ also die steckdose ersetzt den zigi anzünder nicht ... der zigi bleibt ^^

lg andi :)