ZitatOriginal von Opelfreeak
hi,
ich hab mir jetzt auch mal einen bestellt dürfte nächste Woche eintreffen, dann kann ich ja mal berichten wie es mit nem Benziner so ausschaut!
mfg Kev
ja bitte auf dem laufenden halten
ZitatOriginal von Opelfreeak
hi,
ich hab mir jetzt auch mal einen bestellt dürfte nächste Woche eintreffen, dann kann ich ja mal berichten wie es mit nem Benziner so ausschaut!
mfg Kev
ja bitte auf dem laufenden halten
ZitatOriginal von Zeranor
Okay, nach jetzt knapp 1000 KM mit dem neuen Filter bin ich ein wenig unsicher geworden. Generell fährt sich der Wagen "runder" mit dem SuperCompetition. Wo man zuvor doch nochmal runteschalten musste, kann man jetzt schaltfaul bleiben. Wenn ich jedoch jemanden überholen möchte und vollgas gebe, passiert irgendwie nichts. Kann das sein? Oder ist das Einbildung? Wie gesagt, ich hab den Cdti. Vielleicht arbeiten Diesel ja anders und brauchen einen gewissen Luftwiderstand oder so. Ich bin wirklich am überlegen, mir einen original papierfilter von opel zu holen... Oder kann durch falschen Einbau Leistung irgendwie flöten gehen?
kann sein das du dir das einbildest weil du meinst er läuf jetzt runder...
also könnt sein das er jetzt konstanter beschleunigt und deshalb du glaubst das nix passiert ... is nur ne vermutung
lg
hmmm ... ist wohl nur ein durchschnittswert
ZitatOriginal von Kathy
ok,ein schwarzer Corsa
metro bitteschön
ZitatOriginal von Kathy
ICH SEH KEIN BILD!
so extra schnell gemacht
1.4L mit 118 PS :bow:
und remus esd
wunderbar
ich hätt mal eine frage ... weiß jemand wo man kaltluftschläuche bekommt für den luftfilter? also die verbindungsschläuche?
lg
ZitatOriginal von Zeranor
Grundlegend ja, aber n Inbus hats bei mir auch getan ohne die Schrauben kaputt zu kriegen^^
inbus reicht vollkommen ... nur den schlauch muss man noch abklemmen ... den einen kann man runterziehen (den beim eingang) beim ausgang gibts eine schelle die muss man öffnen soweit ich weiß?!
ZitatOriginal von Corsa Tuner
die männer in grün achten eher ob die personen im auto angeschnallt sind oder man nicht zu schnell fährt
sehe ich genauso ...
ob man mit standlicht fährt wird denen ziemlich egal sein